I see faces

Augen zu, Turm mit geschlossenen Fenstern
Augen zu…

Mund auf
…Mund auf! :zwinkern:

Das passt doch genau zu Rosenruthie’s Projekt!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to I see faces

  1. Mathilda says:

    Ein tolles Motiv liebe Moni und ein hungriger „Gesichtsausdruck“ *ggg*.

    Liebe Grüße von Mathilda ? ?

  2. Jutta K. says:

    Sehr originell, erst schläft der Turm fiedlich, dann ist er wohl erschrocken, als du ihn fotografiert hast,
    er wirkt recht erschrocken ;-)
    gut beobachtet !
    Lieben Gruß von
    Jutta

  3. Ludger says:

    Klasse fotografiert. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  4. Ich glaube, der Turm ist hungrig…

  5. minibar says:

    Großes Maul!
    Der Turm will hoffentlich nicht dich fressen, lach.

  6. Ruthie says:

    Toll! Danke! Extra noch mit einem R für mich, das ist nett. Wie der Turm wohl mit Augen auf aussehen würde? ;)

  7. klasse Motiv … der hat aber große Augen und einen großen Mund ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

  8. giselzitrone says:

    Einen schönen Freitag liebe moni ein schönes Motiv und schraleter blauer Himmel.Ich wünsche dir ein gutes Wochenende und auch so einen schönen Himmel lieber Gruß Gislinde

  9. Klaus says:

    Liebe Moni, gute Aufnahmen sind das geworden, schönes Wochenende, Klaus

  10. Synnöve says:

    Hallo liebe Moni,
    ich sehe was, was Du auch siehst – das Gesicht. Super !
    Viele liebe Grüße Synnöve

  11. Elke says:

    Super gesehen, liebe Moni und mit den beiden unterschiedlichen Aufnahmen toll präsentiert. Oben drüber, sind das Buchstaben? Sieht aus wie I R I und das R könnte auch ein mit einem A verschlungenes R sein.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      An den Buchstaben, liebe Elke, habe ich auch ganz lange herumgerätselt. Mir scheint es ja auch so, als ob es ein I und ein R ist, aber ich habe über diesen Turm im WWW nichts gefunden und deshalb auch keine Erklärung für dieses „R“!

  12. katerchen says:

    super
    DAS Gesicht

    Buchstabe..eine besondere Form eines Mauerhakens? denn an den Seite kann man ja auch Metall erkennen
    LG zum wochenende vom katerchen

  13. Klaus says:

    schönen Samstag, liebe Moni, Klaus

  14. Klasse Motiv liebe Moni,
    und das Face scheint zu lächeln..
    finde ich nett, das es uns anlächelt :)

    Dir ein feines Wochenende ?
    und liebe Grüsse
    Elke

    Ab morgen früh bin ich über den Wolken :)