Punktgenaue Landung

punktgenaue Landung

WW300      wordless   Wordless-Wednesday-createwithJoy image-in-ing

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Punktgenaue Landung

  1. Sonja says:

    Beeindruckend! Und wunderschön. Ist das in Rheinböllen?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    • Moni says:

      Liebe Sonja, das Foto habe ich in der Falknerei im Wildpark in Potzberg „geschossen“!
      Aber auch im Hochwildschutzpark in Rheinböllen habe ich gute Bilder dieser herrlichen Greifvögel machen können.

      • Sonja says:

        Ja, das glaube ich Dir gerne. Ich möchte da auch unbedingt mal wieder hin. Schon so lange her, seit wir das letzte Mal dort waren …
        In Potzberg hingegen war ich noch nie.

        Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

  2. Mara says:

    Ich habe vor einigen Wochen erstmalig eine Greifvogelshow gesehen und war sehr beeindruckt. Es sind sehr imposante Vögel.
    LG Mara

  3. ute42 says:

    Tolle Aufnahme, hast du super erwischt.

  4. Elke says:

    Ja, das können diese wunderbaren Vögel. Das ist wieder ein großartiges Foto, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Jutta K. says:

    Oh ha, von diesen Greifern möchte ich auch nicht gepackt werden, eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen !
    Herzlich grüßt
    Jutta

  6. Mathilda says:

    Ja, der ist so abgerichtet, dass er punktgenau landet. Ein sehr schönes Foto liebe Moni.

    Grüßle ? Mathilda

  7. tonari says:

    Wow. Sehr majestätisch, auch wenn er gerade nicht fliegt.

  8. minibar says:

    Boah, so eine Nahaufnahme, wunderschön, liebe Moni.
    Sie können das auch, die Punktlandung, die beherrschen sie.
    Begeisterte Grüße
    Bärbel

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    einmal konnte ich auch schon diese wundervollen Greifvögel aus unmittelbarer Nähe erleben. Es ist ein wirklich tolles Erlebnis. Dein Foto ist einsame Spitze.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Senna says:

    Das nenne ich wirklich eine tolle Aufnahme, man kann die Spannung der punktgenauen Landung sehr gut nachvollziehen.
    Ein tolles Bild!

    Liebe Grüße von Senna

  11. image-in-ing says:

    Such a beautiful bird – glorious sight!

  12. Beautiful and yet sad to be tied down. Wanting to be free and fly up high, wondering the sky and admiering natures beauty.

  13. Gunilla says:

    I love the rusty colours on this beautiful bird.

  14. do says:

    Die Falknerei ist eine faszinierende Beschäftigung, genau wie die Greifvögel selbst. Eine herrliche Aufnahme ist dir gelungen.
    Herzlich, do

  15. Klaus says:

    Liebe Moni, hab es mir nochmal angeschaut, sieht echt gut aus, super Tag, Klaus

  16. giselzitrone says:

    Danke liebe moni schönes Bild ja die Falkerei ist schon ein schönes Hobby aber man muss es können.Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir.Gislinde

  17. Ludger says:

    Ein super Foto. Hast du klasse fotografiert. L.G.

  18. Fantastische Nahaufnahme liebe Moni.
    Solche Raubvögel finde ich immer sehr
    imposant.
    Liebe Grüsse
    Elke

  19. Netty says:

    Hallo Moni,
    punktgenau landen können diese Tiere gut, vor allem weil sie meistens eine Belohnung dafür bekommen – schönes Foto !
    LG, Netty

  20. Arti says:

    Ich sehe gar kein Leckerli im Handschuh, das hat er wohl schon verputzt…Greifvögel sind immer sehr majestätisch und hübsche Fotomodelle

    LG Arti

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.