Ich habe den Himmel gesehen…

Wasserspiegelung
….weil ich im Salinental in Bad Kreuznach
in diesen kleinen Bach geschaut habe! :mrgreen:

In heaven
# 131 für die Raumfee Katja

skywatch friday
2014 Edition von Skywatch Friday

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

22 Antworten zu Ich habe den Himmel gesehen…

  1. Klaus sagt:

    Das ist ja wunderschön, einen guten Samstag, Klaus

  2. Mascha sagt:

    Das ist klasse!
    Schönes WE wünscht
    Mascha

  3. Wow! Das ist ja ein klasse Foto! Hab mir beim Einschätzen der Lage fast den Hals verrenkt… LOL
    Liebe Grüße, Anne-Marie

  4. Beate sagt:

    Das Foto ist so klasse, Moni und auch von allen Seiten problemlos betrachtbar.

  5. holunder sagt:

    Was für ein geniales Foto! Super Perspektive und so herrliche Farben!
    Schöne Wochenendgrüße
    Andrea

  6. Elke sagt:

    Das ist ein ganz fantastisches Bild, liebe Moni.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende –
    Elke

  7. ute42 sagt:

    Wunderschön, wie du den Himmel gesehen hast, liebe Moni.

  8. Jutta K. sagt:

    Uff, erst nach dem ich den Text dazu gelesen habe, bin ich mir über die Perspektive klar geworden, wie man das Auge doch täuschen kann, bzw. eher das Gehirn 😉
    Eine ganz tolle Aufnahme ist dir da gelungen, Daumen hoch !
    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Biggi sagt:

    Hallo liebe Moni,
    *lach* mir ging es genauso wie den anderen…. ich hatte erst überlegt wie rum ist denn die Perspektive.
    Aber dann hab ich den kleinen Bach gesehen und jetzt war es mir klar 🙂
    Ganz tolles Foto, prima!!

    Liebe Grüße
    Biggi

  10. Bellana sagt:

    Ohne Deinen Hinweis hätte ich nicht an einen Bach gedacht und mich über das Bild gewundert.
    Grüßle Bellana

  11. Sabine Gimm sagt:

    Hammer, tolles Foto. Man muss zweimal hingucken.
    LG Sabine

  12. twinsie sagt:

    wow…….das ist ein geniales Foto!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

  13. genial – ich hab mich echt täuschen lassen… und musste zweimal hingucken 🙂
    Liebe Grüße
    Gusta

  14. Synnöve sagt:

    Hallo Moni,
    ein ungewöhnlicher und schöner Blick. Das Blau des Himmels leuchtet unglaublich stark …
    Viele Grüße Synnöve

  15. egbert sagt:

    oh je, dieses Perspektive werden viele Gäste der Wiesn in München wieder erleben,
    bei dir sieht die Welt viel friedlicher aus,
    zum Glück,

    herzlichen Gruß,
    egbert

  16. minibar sagt:

    Suuuuuuper, diese herrliche Himmelsspiegelung.
    Liebe Grüße Bärbel

  17. do sagt:

    Eine fantastische Aufnahme.
    Herzlich, do

  18. Soni sagt:

    Das ist ja eine geniale Spiegelung, die sieht so echt aus – man denkt das ist tatsächlich der Himmel und erst beim zweiten Blick sieht man den Bach.

    LG Soni

  19. Steineflora sagt:

    Eine faszinierende Aufnahme , die mich über deinen Standort rätseln lässt 😉 LG Steineflora

    • Moni sagt:

      @steineflora:
      Ich stand ganz dicht und etwas über’s Geländer gebeugt (gleichzeitig locker in der Hüfte gedreht) am höher gelegenen Rande des Baches. 🙂
      Für uns Fotofreunde eigentlich schon fast normal, gell!

  20. Super Foto und Perspektive liebe Moni.
    Ganz nach meinen Geschmack.

    Ich hab die letzten Tage nach oben gesehen 🙂

    Liebe Grüsse
    Elke