Alles für die Katz # 17

 Katze im Sonnenschein
Diese Mieze macht es genau richtig:
Der Sommer ist zurück! Raus in die Sonne!
Augen zu! Genießen!!! :applaud:

 Alles fuer die Katz
möchte Kalle sehen :catheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Alles für die Katz # 17

  1. Synnöve sagt:

    Hallo Moni,
    ein sehr schönes Bild, welches den sonnigen Moment richtig gut einfängt.
    Viele Grüße Synnöve

  2. Jutta K. sagt:

    Welche Sonne … ;_) ???
    Hier gießt es in Strömen und alles ist grau in grau.
    Aber deine Mietze hat recht, so lässt es sich aushalten.
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Bei uns scheint die Sonne leider noch nicht. Aber es ist warm. Deshalb haben wir auch im Freien zu Mittag gegessen, während unsere Miezen lieber drin blieben 🙁
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Diamantin sagt:

    Ja, genau…man muss jeden einzelnen Strahl nutzen.

    Lg Anett

  5. kalle sagt:

    Liebe Moni,

    die Katze hat es gut. Ich hoffe, dass der Sommer zurückkommt – heute war das noch nicht der Fall 🙁
    Katzen finden immer ein sonniges Plätzchen, um die schöne Stunden zu geniessen, und diese Genusssüchtigkeit gefällt uns besonders. Da wären wir auch gern Katze 😉
    Herzlichen Dank und leibe Grüsse kalle

  6. minibar sagt:

    Noch ist er nicht da, morgen soll er kommen, der Sommer.
    Heute hat es immerhin bis 20 Grad gereicht.
    Süß dein Kätzchen.

  7. Biggi sagt:

    Hallo liebe Moni,
    so ist’s richtig, jeden Sonnenstrahl genießen, die kühlen und nassen Tage kommen noch früh genug.

    Liebe Grüße
    Biggi

  8. so ähnlich hab ich es heute auch gemacht. Allerdings fühlt es sich recht herbstlich an.
    Liebe Grüße
    Gusta

  9. Klaus sagt:

    sehr niedlich, liebe Moni, mache es gut, Klaus

  10. Soni sagt:

    So ist es richtig, man muss die seltenen Sonnenstrahlen geniessen.

    LG Soni

  11. Klaus sagt:

    Da bin eich wieder, herzliche Grüße, Klaus

  12. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Donnerstag liebe moni schönes Bild und die Mieze freud sich das die Sonne wieder kommt hier in Köln scheind auch die Sonne lieber Gruß Gislinde

  13. melliausosna sagt:

    Ein wirklich schönes Bild!! Da sieht man mal wieder, was Katzen gerne machen! Mein Micky mag sich ja auch gern so sonnen

  14. egbert sagt:

    🙂

    ——— nein, nicht alles.

    egbert