16 Responses to Montagsherz # 157

  1. minibar says:

    Oh, das ist ja schön, liebe Moni, für uns gemacht, lach.
    Ein neues Erkennungszeichen von denen, das wußte ich nicht.
    Aber gut, es kann sich sehen lassen.
    Dir eine wunderbare neue Woche
    Bärbel

  2. Diamantin says:

    Ahhh…das hab ich letztens auch auf dem Flughafen gesehen.
    Danke für die Erklärung.

    Lg Anett

  3. Anette says:

    Gut zu wissen – ich werde dann in 5 Wochen auf dem Flughafen drauf achten ;-)
    Danke fürs zeigen und Erklären.
    Hab eine wunderschöne Woche ….
    Liebe Grüße, Anette

  4. Mathilda says:

    Gut gesehen liebe Moni, sieht tatsächlich wie ein Herz aus.

    Grüßle ? Mathilda

  5. Biggi says:

    Hallo liebe Moni.
    das ist ja interessant, wußte ich noch nicht. Eine gute Idee von der Fluggesellschaft …. sie fliegen jetzt mit Herz….

    Liebe Grüße
    Biggi

  6. Jutta says:

    Ooh, liebe Moni, dann hoffe ich nur, wenn mich jetzt einer wegbeamt, dass der auch so ein Herz hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. twinsie says:

    Ein geschultes Auge sieht solch ein Herz sofort

  8. twinsie says:

    sorry zu früh gedrückt……wollte weiter schreiben, dass du dieses Herz super gesehen hast.

    Schöne Woche für dich und liebe Grüße
    Eva

  9. Irmi says:

    Liebe Moni,
    danke, dass du das für uns recherchiert hast. Das neue
    Design gefällt mir sehr gut.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

  10. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag liebe moni gut gesehen,sind auch so viele Wolken.Liebe Grüße Gislinde

  11. Klaus says:

    Liebe Moni, gut entdeckt, wünsche einen guten Tag, Klaus

  12. Klasse liebe Moni.
    Ich hatte solche Flieger in Düsseldorf
    auch auf dem Airport gesehen..
    Hatte den gleichen Gedanken mit dem Herz,
    aber kam nicht mehr dazu eins zu fotografieren..
    Danke dir das du es gezeigt hast..und danke das du
    die Info dabei hast..

    Liebe Grüsse
    Elke

  13. Sabienes says:

    Ich sehe auch ein Herz, der Designer wollte vielleicht einen leeren Taco-Chip darstellen!
    LG
    Sabienes

    • Moni says:

      Das ist gut möglich, liebe Sabiene, denn an Bord dieses herzlichen Fliegers gibt es nichts mehr zu essen, nur einen Kaffee/Tee oder Wasser!
      Ansonsten kommt man sich vor wie früher am Strand: Alle Augenblicke rennt jemand durch und will dir etwas verkaufen! ;-)

  14. Angie says:

    Oh, das hätte ich gar nicht gesehen, lach!
    Dir auch einen schönen Flug durch die Woche!
    LG
    Angie

  15. Arti says:

    Kein Wunder, dass ich an dieser Aktion nicht teilnehme, das herz hätte ich bestimmt nicht gesehen…aber ich bewundere euch alle, die ihr jede Woche wieder ein neues Herz findet, Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Arti