FensterBlick # 82

Wohnwagen
Das Fenster in der Tür dieses Wohnwagens zeigt einem doch gleich, wer Einlass begehrt. :grinsgruen:
Ganz fein und goldig herausgeputzt präsentiert sich dieser liebevoll geschmückte und schicke Wohnwagen!

FensterBlick
“Fensterln” # 82
mit oder ohne Durchblick für
Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

21 Antworten zu FensterBlick # 82

  1. minibar sagt:

    Noch ein Wohnwagenfenster, aber ganz anders.
    Dieses ist in der Tür, zeigt, wer kommt.
    Toll mit den Blumenkästen unten und den Blumenampeln oben verschönert.
    Super, liebe Moni, gefällt mir.
    Bärbel

  2. Dies und Das sagt:

    …das ist aber mal eine edle fahrbare Bleibe. Ist das ein Privat-, Zirkus- oder Schaustellerwagen ?
    Auf alle Fälle schön ausgewählt !
    Gute Zeit wünscht,
    Luis

    • Moni sagt:

      Lieber Luis,ein Zirkuswagen ist es nicht. Er stand an der Mosel und ist sicher auf jeden Fall für Langzeitcampen so schön „aufgeschmückt“!

  3. Klaus sagt:

    echt, den würde ich sofort nehmen, liebe Moni, beste Grüße, Klaus

  4. Simone sagt:

    Das ist aber wirklich liebevoll. Mein Fenster ist von Kurzzeitcampern, bei den Jahrescampern habe ich immer Angst Fotos zu machen, obwohl die ihre Stellplätze und Wohnwagen immer wunderschön herrichten.

    LG

    Simone

  5. Margret sagt:

    Das ist ja ein ganz toller Wagen, nur leider für meinen PKW einige Nummern zu groß, ansonsten würde ich ihn sofort nehmen.

    LG Margret

  6. Jutta K. sagt:

    Sehr, sehr schön, so könnte ich einen Wohnwagen evtl. auch akzeptieren !
    LG
    Jutta

  7. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Dienstag,das ist doch mal ein schöner Wohnwagen der würde mir auch gefallen.Liebe Grüße an dich.Gislinde

  8. Elke sagt:

    My home is my castle, liebe Moni. Das gilt auch für Wohnwagen 😉
    Lieben Gruß
    Elke

  9. Lutz sagt:

    Toller Wohnwagen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  10. Bellana sagt:

    Da wohnt wohl jemand dauerhaft.
    Grüßle Bellana

  11. Paleica sagt:

    das fenster ist ja süß!! das erinnert mich daran, dass cih als kind immer einen wohnwagen haben wollte – ich fand die vorstellung total praktisch, auto und haus in einem zu haben 😀

  12. Klaus sagt:

    Liebe Moni, ist er immer noch zu haben, super Tag, KLaus

  13. wirklich sehr nobel und eine stylische Gardine hängt auch noch dran.. irre.
    Schönes Fenster.
    Liebe Grüße
    Gusta

  14. Vera sagt:

    Ein chicer Wohnwagen, der zum Verweilen einlädt. Darin macht Camping bestimmt viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Vera

  15. Biggi sagt:

    Hallo liebe Moni,
    der Wohnwagen sieht ja toll aus und richtig schick geschmückt.
    Aber damit ziehen die Leute doch nicht umher, der steht doch bestimmt irgendwo fest, oder?

    Liebe Grüße
    Biggi

  16. elfi sagt:

    mein nächster wohnwagen !

    • Moni sagt:

      Liebe Elfie, der Inhaber hätte sicher etwas dagegen und würde „unverkäuflich“ schreien!!!
      Aber eine Inspiration für Wohnwagenbesitzer ist es allemal, gell.

  17. Klaus sagt:

    liebe Moni, bekomme ich nun den Zuschlag, alles Gute, Klaus

  18. Soni sagt:

    Das sieht ja richtig gemütlich aus, sehr einladend.

    LG Soni

  19. Liebe Moni,
    Das ist ja ganz wunderbar liebevoll gestalltet.
    Ich bin zwar kein Camper, aber da könnte
    ich glatt im Sommer wohnen 🙂

    Liebe Grüsse
    Elke