Hausnummern # 9

9B in Bad Kreuznach 9B Bad Kreuznach
Täuscht es oder werden die Hausnummern immer größer?
Wenn das so weitergeht, kann sich das Haus bald hinter seiner Nummer verstecken! :grinsgruen:
Diese moderne Wohnanlage steht mitten im alten Kurgebiet von Bad Kreuznach.
Ach ja, auch alte Kurstädte müssen eben mit der Zeit gehen!

hausnummern
ein Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Hausnummern # 9

  1. *kicher* ist mir auch schon aufgefallen… oder sie sind groß UND beleuchtet… unsere Hausnummer dagegen ist so winzig, daß Besucher immer die Straße auf und ab laufen und uns nicht sehen *lach*. Vielleicht sollten wir uns auch so eine große Nummer anschaffen.
    LG Gusta

  2. Quizzy says:

    Ja, manche „Adressen“ müssen ja auch teuer bezahlt werden … da zeigt man schon, was man hat! 🙂
    Mir gefällt das Rot am Gebäude ganz besonders gut, Bad Kreuznach ist mir ja noch in guter Erinnerung, weil ich dort (und in Bad Münster) an verschiedenen Seminaren teilgenommen habe.
    Liebe Grüße
    Renate

  3. minibar says:

    Kicher, nein sie werden nicht immer größer, ok, ein paar ja.
    Muss ein wichtige Adresse sein.
    Kurhausstr. das sagt ja schon einiges, im Kurort Bad Kreuznach.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Diamantin says:

    Na das kann man nicht übersehen. 🙂

    Lg Anett

  5. *lach* das wäre ja ein Ding wenn sie immer grösser wurden/werden.
    Aber das täuscht eher..*schmunzel

    Liebe GRüsse
    Elke

  6. Bellana says:

    Damit die alternde Gesellschaft die Nummern auch erkennen kann….
    Grüßle Bellana

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.