Spiralen ohne Ende # 5

Farn

Die Natur beherrscht die formvollendete Spiralentechnik! :applaud:

Spiralen-ohne-Ende
Projekt von Sabiene

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu Spiralen ohne Ende # 5

  1. Synnöve sagt:

    Hallo liebe Moni,
    der Farn rollt sich so schön ein und aus. Eine wunderbare Spirale…
    Viele Grüße Synnöve

  2. Elke sagt:

    Hm – Motiv schön, aber was ist mit dem Foto passiert? Da ist sogar dein Copyrightzeichen unscharf.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Klaus sagt:

    Toll, was die Natur so alles zaubert, liebe Moni, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

  4. Dies und Das sagt:

    Die Natur ist und bleibt Meisterin von Form und Farbe – schön eingefangen !
    Erholsames Wochenende !
    Luis

  5. Mary sagt:

    Die Natur bringt halt die besten Formen hervor! Ich finde diese eingerollten Farne so schön!
    LG Mary

  6. Luiserl sagt:

    ….einfach nur genial schön!

  7. Gunilla sagt:

    Wonderful! I love the fern spirals when they start to raise their heads in the spring. Enjoy your weekend, dear Moni!

  8. minibar sagt:

    Schön, natürliche Spiralen, Klasse.
    Hast du nicht verlinkt, ist doch ganz einfach.

  9. egbert sagt:

    Für dieses klasse Motiv müsste ich eigentlich in eine
    FaRnfare blasen.

    🙂

    LG egbert

  10. Ich liebe sie auch wenn sie anfangen sich zu rollen.
    Die Natur ist wirklich spannend immer wieder..

    Liebe Grüsse
    Elke

  11. Sabienes sagt:

    Liebe Moni, deine Spirale aus jungen Farnblättern ist wunderschön!
    Ehrlich gesagt ist mir dein Beitrag ein bisschen durch die Lappen gegangen, weil ich in der Eile nach dem Urlaub nur auf die hochgeladenen Bilder von inLinkz geschaut habe und weniger auf die Kommentare. Aber jetzt habe ich dich ja gefunden und der Vollständigkeit halber habe ich deinen Beitrag auch noch per inLinkz verknüpft. Ich hoffe, du hast nichts dagegen!
    LG
    Sabienes