Gefährlich ist's….

Vorsicht, die Beeren sind los
….in Feld und Wald herumzustreifen:
Die B(ä)eeren sind los…. baeren-smilies-0001.gif von smiliesuche.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Gefährlich ist's….

  1. Elke sagt:

    Dann sei vorsichtig, dass du dich nicht stichst – aber lecker sind sie ja.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni sagt:

      Ich gehe so gerne spazieren, liebe Elke, wenn es dann rechts und links etwas zu Naschen gibt! 😉 Z.B. Beeren, Trauben, Äpfelchen, Pfläumchen……

  2. die3kas sagt:

    Ja die B(ä)eeren werden immer piksiger,
    zum Knuddeln ist anders 😉

    Hab ein schönes Wochenende ?
    kkk

  3. Doro sagt:

    Ich hab gestern den Tip bekommen, diese Beeren nie nie nie so zu essen, immer nur verkocht da der den Fuchsbandwurm beherbergen kann, den man nicht sieht. Da ich Marmelade davon machen will, nicht weiter schlimm, aber nicht das du mir krank wirst 🙁
    LG und ein schönes Wochenende
    Doro

    • Moni sagt:

      Liebe Doro,
      das stimmt wirklich, betrifft aber eigentlich nur „tiefhängende“ Früchte, da Füchse bekanntlich nicht sehr hoch springen! 😉
      Aber vorsichtig sein sollte man auf jeden Fall.?

  4. egbert sagt:

    http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif ich liebe solche Beeren, als Marmelade, als Likör, im Rumtopf, als Gelee mhm…..http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    egbert