Der Weg ist lang….

Lanzarote - the way
…und er gehört dir ganz allein!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Der Weg ist lang….

  1. Das Foto mit dem Untertitel ist grandios!

  2. … und wenn ich dann eine Panne habe, kann mir keiner helfen, da ich allein auf dem Weg bin.
    Meinetwegen dürfen da auch noch andere fahren, wenn sie die Verkehrsregeln einhalten.

    • Moni says:

      Hauptsache, liebe Clara, es fahren nicht nur andere, wichtig ist, sie halten auch an bei (d)einer Panne!!! 😉

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.