Wellenbrecher

Wellenbrecher
Diese besondere Art der Luftfeuchtigkeit liebe ich!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Wellenbrecher

  1. Elke says:

    Oh ja – ich auch. Und ich glaube, dass ich diesen schwarzen Felsen mit der Brandung sogar kenne. Naja, da gibt es sicher mehrere 😉
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Sicher kennst Du diese Felsen von Lanzarote, liebe Elke!
      Und JA, es gibt viele, viel zu viele davon!!! 😉

  2. Ludger says:

    Ich glaube da habe ich schon gesessen an der Costa Tequise. L.G.

  3. Ich finde sie immer wieder spannend..
    liebe Moni..
    auch wenn sie nicht ungefährlich sind..

    Liebe Grüsse
    Elke

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.