Alles für die Katz # 14

 Katzen
In der frischen Morgensonne genießen diese zwei Freunde den Ausblick auf die Straße vor ihrem Fenster.
Vielleicht sind sie sogar verwandt, denn es gibt sie immer nur im „Doppelpack“
Der Fressnapf steht auch in Griffnähe, da kann man die Aussicht in aller Ruhe genießen. :catheart:

Alles fuer die Katz
für das Projekt von Kalle

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Alles für die Katz # 14

  1. die3kas says:

    Und hübsch der Reihe nach 🙂

    Liebste Grüsse
    kkk

  2. Elke says:

    Dann müssen die noch um einiges jünger sein als meine *gg* – die sind inzwischen wie „Hund und Katz“. Diese einträchtigen Zeiten sind vorbei – schade!
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Irmi says:

    Moni, ein gelungenes Foto. Zwei bezaubernde Katzen.
    Finde ich schön, dass sie sich so gut verstehen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  4. kalle says:

    Liebe Moni,

    das ist ein hübsches Pärchen; wenn es sie nur im Doppelpack gibt, könnten sie auch durchaus verwandt sein, zumal sie beide auf der Brust einen hellen Fleck haben. Und mir gefällt natürlich der oder die Schwarze am besten 😉

    Herzlichen Dank und sonnige Grüsse kalle

  5. Biggi says:

    Hallo Moni,
    wie süß die Beiden da sitzen, vielleicht Mann und Frau oder Cousin und Cousine?

    Liebe Grüße
    Biggi

  6. Christa J. says:

    Herrlich, liebe Moni, wie die beiden dort im Doppelpack sitzen und in die Sonne blinzeln. 🙂
    Wenn das ein Kater und eine Katze ist und die Babies bekommen, dann kommt das heraus, war mir da über den Weg lief. *g*

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

  7. Christiane says:

    Das ist aber ein hübsches Duo und ein wunderbares Foto – so schön in den satten Farben.
    LG Christiane

  8. Soni says:

    Sie posieren ja richtig fürs Foto 🙂 sieht super aus.

    LG Soni

  9. minibar says:

    Nett, diese beiden Racker.

  10. Netty says:

    Hallo Moni,
    die beiden gucken so, als ob man sie ausgesperrt hätte, aber bei dem schönen Wetter kann man auch als Katze mal draussen bleiben – ein hübsches Pärchen 😉
    LG, Netty

  11. Vera says:

    Die sind ja süß, die beiden. Hoffentlich kommt da kein Futterneid auf.

    Liebe Grüße,
    Vera

  12. Arti says:

    ein sehr hübsches Duo hast du da erwischt und sie schauen dich sogar an damit du sie fotografieren kannst. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Arti

  13. Susanne says:

    Das ist ja ein schönes Foto!!!!! Und so selten, denn Katzen treten ja nicht gerade oft im Doppelpack auf.
    LG Susanne

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.