Montagsherz # 152

suesse Herzen
Mit soviel Herz und Liebe verpackt können diese
Mini-Biscuits doch wirklich kein einziges Kalorichen haben, oder?!
Versüsst Euch also ruhigen Gewissens ein wenig den Wochenbeginn.

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Montagsherz # 152

  1. Synnöve says:

    Oh ja, das ist doch ein guter Wochen-Starter mit Herz !
    Viele Grüße Synnöve

  2. wirklich sehr herzig 😉
    LG Gusta

  3. Sandra says:

    Ich nehme eines, danke 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra

  4. minibar says:

    Hach, die warten bei mir auch noch auf ihren Auftritt, allerdings habe ich nur eins auf dem Bild. lach.
    Dass da zwei Herzen drauf sind, ist mir jetzt gerade erst aufgegangen.
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Klaus says:

    Alles gut, liebe Moni, alles Gute zum Tag danach, Klaus

  6. Mara says:

    Sicher lecker, so herzig.
    LG und einen guten Wochenstart
    Mara

  7. egbert says:

    Oh ja, liebe Moni. so versüßt du uns die Wiedereinstieg in den Alltag nach unserem Urlaub. Das ist die Kraft der 2 Herzen.

    dir eine schöne Woche und vielen Dank für deine stets herzlichen Worte.

    egbert

  8. Jutta says:

    Na, ich glaube, liebe Moni, wegen der Kalorien machst Du Dir verkehrte Hoffnungen. Deshalb sollte man aber nicht auf alles verzichten, zumal wenn es so herzlich angeboten wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Margret says:

    Hach, vielen Dank für diese kleine Stärkung nach dieser aufregenden Weltmeisterschaft.
    Vielleicht klappt es ja wieder in 20 Jahren mit dem nächsten Titel 😉

    LG Margret

  10. Margret says:

    Liebe Moni,
    vielen Dank für diese kleine Stärkung nach dieser aufregenden Weltmeisterschaft.
    Vielleicht klappt es ja wieder in 20 Jahren mit dem nächsten Titel 😉

    LG Margret

  11. giselzitrone says:

    Wünsche dir auch einen guten Wochenstart,bin was spät waren heute was Wandern.Lieber Gruß Gislinde

  12. twinsie says:

    Dann greif ich gleich zu…….herzlichen Dank liebe Moni!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  13. Sabienes says:

    Was für ein niedliches, kleines Herzchen hast du da entdeckt!
    LG
    Sabienes

  14. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    die Lütten schlafen und ich drehe noch eine kleine Blogrunde bevor ich auch müde ins Bett falle … die können einem ganz schön auf Trab halten.

    Die esse ich auch immer gern zu meinem Cappuccino, lecker die kleinen Kekse.

    Liebe Grüße
    Biggi

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.