Black and White 2014 / Juli

 orchids

Ein nächster Versuch von Blüten in „Black and White“
Orchideen sind einfach bezaubernd und diese hier sind von Natur aus schon reinweiß,
mit einem zarten pinken Farbhauch im Inneren.
Die Blütenblattstruktur und die „schwarze“ Zeichnung gefallen mir
auch in nostalgischem Schwarz/Weiß.

 black and white 2014
von Kathrin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Black and White 2014 / Juli

  1. Ich habe schwarzweiß – oder monochrome, wie es wohl vornehmer heißt (oder ist das was anderes?) auch sehr gern. – Vielleicht müsste ich meinen Drittblog mal wieder füttern??? 😉

  2. do says:

    Ein fantastisches Blütenfoto.
    Herzlich, do

  3. minibar says:

    So können sie sich sehen lassen, Klasse, liebe Moni

  4. Netty says:

    Die Phlaenopsis sehen sehr edel aus in S/W – du weißt ja, dass mir das oft besser gefällt als Farbe 😉
    LG, Netty

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.