Wenn der Sommer Pause macht…

Handarbeit
…dann wird eben fleissig gestrickt.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Wenn der Sommer Pause macht…

  1. die3kas sagt:

    Socken werden das wohl kaum 😉
    Obwohl man die gut anhaben könnte.

    Sonnige Grüsse ?
    kkk

  2. am schönsten ist der strickende Smiley!

    • Moni sagt:

      Da habe ich auch lange nach gesucht, liebe Clara. In der Zeit hätte ich auch gut und gerne ein Stücklein weiter stricken können. 😉

  3. Elke sagt:

    Ui – die Wolle gefällt mir. So findet jeder was zum bosseln, wenn das Wetter nicht will 😉
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Ich liebe die Abwechslung, liebe Elke. PC, Lesen, Stricken, Spazierengehen etc., das alles je nach Lust und Laune…..und natürlich je nach Wetter!

  4. Mathilda sagt:

    Zu nix Lust und auch ziemlich lädiert, das wird schon und das Wetter http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  5. Soni sagt:

    Egal welches Wetter, es findet sich immer etwas zu tun 🙂 die Wolle sieht super aus.

    LG Soni