view down # 41

view down at Lanzarote
Ein letzter Blick auf meine Lieblingsinsel Lanzarote.
Wenn der Pilot – je nach Windrichtung – eine Kurve über die Insel fliegt –
muss ich natürlich sofort ein Erinnerungs/Abschiedsbild machen. :knips:

viewdown_logoview-down
neue Perspektiven von Kirstin – die Krümelmonster AG

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Antworten zu view down # 41

  1. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    das ist eine sehr gelungene Aufnahme.
    Darauf kannst du mit Recht stolz sein.
    Liebe Dienstagsgrüße schickt
    Irmi

  2. Anette sagt:

    Oh ja – Lanzerote …
    Immer wieder schön.
    Ein toller Blick nach unten – ich bekomme Fernweh 😉
    Liebe Grüße, Anette

  3. Klaus sagt:

    Liebe Moni, das ist ja eine tolle Ansicht, wünsche einen guten Tag, Klaus

  4. Das ist ein tolles Abschiedsbild von der Insel., sieht super aus.

    Lieben Gruß

    Kathrin

  5. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Dienstag liebe moni eine schöne Aufnahme ja leider geht alles so schnell vorbei,ich habe Angst liebe moni habe ja nur noch eine Niere und jetzt wollen die in die andere rein, habe immer noch Krebszellen ich muss abwandten am 24 weiß ich mehr da habe ich im Krankenhaus Besprechung hoffe es wird alles.Lieber Gruß von mir Gislinde

  6. Elke sagt:

    Hm – tolles Foto, aber der Ort – ist das Arrecife? Sieht aus wie vom Reißbrett. Ist schon ewig her, dass wir auf Lanzarote waren. Aber gut – so in Flughafennähe quartiert man sich auch nicht unbedingt ein.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Klar doch, liebe Elke,
      auf Lanzarote ist ja nur Arrecife wegen des einsamen Hochhauses eindeutig zu identifizieren. 😉
      Ich bin ja immer an der Costa Teguise, das ist weit genug vom Flughafen entfernt.

  7. Netty sagt:

    Hallo Moni,
    ein sehr schönes Abschiedsbild von deiner Lieblingsinsel !
    LG, Netty

  8. Astridka sagt:

    Wow, welch ein Blick! Ich kenne Lanzarote nicht, aber meine Lieblingsinsel ist auch eine vulkanische: Santorin. Und da hänge ich beim An- & Abflug auch mit der Nase an der Scheibe.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße
    Astrid

    • Moni sagt:

      Das ist ja eine griechische Insel, liebe Astrid. In Griechenland war ist erst einmal, aber ich würde schon gerne mal eine der herrlichen Inseln besuchen. Momentan haben mich aber die Unruhen davon abgehalten. Aber vielleicht wird es ja auch mal wieder etwas ruhiger.

  9. Annette sagt:

    Solche Momente nimmt man doch gerne mit nach Hause.

    LG
    Annette

  10. minibar sagt:

    Liebe Moni, was für ein genialer Blick auf die Insel!
    Da wart ihr ja ganz schön tief.

    • Moni sagt:

      Das kannst Du laut sagen, liebe Bärbel,
      dem Piloten hat es viel Spaß gemacht, uns seine Flugkünste zu demonstrieren! 😉

  11. Biggi sagt:

    Wow das ist ein Klasse Foto, eine schöne Erinnerung. Da bekommt man gleich Fernweh….

    Liebe Grüße
    Biggi

  12. Alizeti sagt:

    Ein herrlicher Blick nach unten,der ruft nach Urlaub! 🙂
    Liebe Grüsse Alizeti

  13. egbert sagt:

    gut, wenn man die Übersicht behält.

    🙂 egbert