Heute mache ich mal "Blau"…

fish close up
Ich????
Aber NEIN!!!!
Dieser Fisch hat aber offensichtlich gerade nichts Besseres vor!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Heute mache ich mal "Blau"…

  1. Elke says:

    Wow – tauchen oder Aquarium? Den Burschen bin ich auf den Malediven auch schon begegnet.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Da hätte ich aber respektvoll das Wasser verlassen, liebe Elke!!! Ich hatte einmal das Vergnügen, vor einer Herde Orcas (vor der Küste Argentiniens) zu schwimmen…..damit war mein Bedarf an „Fisch und ich im gleichen Becken“ total gedeckt!!! 😉

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.