Das besondere Foto 06/2014

der AbsprungNur Übung macht den Meister…

Salto rueckwaerts…damit der Salto rückwärts irgendwann perfekt gelingt.
Aber dieser junge Mann ist auf einem guten Weg! :good:
Der mutig so dicht daneben schwimmende Vater gab laufend fachlich fundierte Anweisungen,
hat es allerdings selber nicht vorgemacht!

Diese beiden Bilder gehören unbedingt zusammen,
deshalb diesmal ausnahmsweise gleich 2 besondere Fotos!
akeleimini
. . . im Juni für Elke

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Das besondere Foto 06/2014

  1. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    das sind zwei Fotos auf den Punkt geschossen. Das ist nicht so einfach, wie ich aus Erfahrung weiß…
    Viele Grüße Synnöve

  2. Elke says:

    Hihi – ja so sind die Väter! Zwei klasse Fotos, liebe Moni. Danke für’s Mitmachen und Zeigen – war doch noch Zeit genug 😉
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das sind wirklich zwei ganz besondere Fotos.
    Ziemlich nah an der Mauer.
    Liebe Grüße
    Irmi

  4. Ludger says:

    Tolle Fotos hast du da gemacht. Klasse. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G.

  5. You need to be brave to do this.

    Greetings,
    Filip

  6. Melliausosna says:

    Hallo Moni

    Na die Bilder sind aber wirklich gelungen und gefallen mir sehr gut. Da würde ich auch gerne reinspringen

  7. Mathilda says:

    Ist nicht jedes Foto etwas besonderes ??!! 😉

    GLG Mathilda ?

    • Moni says:

      Das liegt sicher im Auge des Betrachters, liebe Mathilda, aber über manche Fotos freut man sich besonders, ist glücklich, dass es gelungen ist, und das ist dann eben „ein besonderes Foto“!
      Ich bin wirklich sehr zufrieden, wenn bei einer Vielzahl von Bildern ab und an ein ganz besonderes Foto dabei ist!!!

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das sind wirklich zwei besondere Fotos. Das würde ich mir nie trauen, so reinzuspringen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Birgitt says:

    …solche Väter sind mir die liebsten, liebe Moni ;-),
    hast du toll gesehen…

    lieber Gruß
    Birgitt

  10. tonari says:

    sehr gut gelungen
    gefällt mir

  11. minibar says:

    Liebe Moni, das sind ja echt ganz besondere Bilder, zumal du die Geschichte da drum mitbekommen hast.
    Solch einen Mut hätte ich nicht.
    Liebe Grüße Bärbel

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.