Alles für die Katz # 12

extra Nase Sauerstoff
Hier gönnt sich die Mieze eine extra Portion Sauerstoff, oder??? :catheart:

Alles fuer die Katz
für das neue Projekt von Kalle

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Alles für die Katz # 12

  1. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ist es nicht wunderschön, dass eine Katze – egal wo sie sich befindet – immer einen Platz zum relaxen hat.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

  2. vivilacht says:

    diese Katze wirkt, als ob sie himmlische Gedanken hat

  3. Elvira says:

    Nachdem sie zuvor highspeedmäßig die Nachbarschaft auf ihrem Roller unsicher gemacht hat ;-)

  4. Christiane says:

    Klare Sache, die Mieze ist vollkommen high :-)
    LG Christiane

  5. ICh denke, die kann von Glück reden, dass der Roller gerade nicht rollt – nicht dass die Schnurrhaare abgerollert werden. .

  6. Synnöve says:

    Ja, so sehen Katzen aus, die sich wohl fühlen. Und Sauerstoff-Therapie hat ja noch niemandem geschadet…
    Viele Grüße Synnöve

  7. Klaus says:

    superschön, die Katze, alles Gute, KLaus

  8. kalle says:

    Hi Moni,

    da fällt mir ein Lied aus meiner Jugend ein: „Love is like oxygen“ von Sweet. Die katze ist glücklich, zufrieden oder high….Auf jeden Fall ein ganz toller Schnappschuss, und ein herrliches Katzenbild!!!

    Vielen Dank und liebe Grüssle kalle

  9. Diamantin says:

    Ist sie vom Roller gefallen? Hihi…tolles Bild.

    Lg Anett

  10. Elke says:

    War die vorher Roller fahren? Was für ein geniales Bild, liebe Moni!
    Herzliche Grüße
    Elke

  11. die3kas says:

    Ja Roller brausen macht müde…

    Diese Katze von dir ist der Hit.
    Ich muss immer lachen was für Bilder du von ihr zeigst…

    Herrlich! Danke <3

  12. Arti says:

    Was für ein Bild, im ersten Moment hatte ich doch glatt sehr traurige Gedanken… aber zum Glück geht es der Mieze ja prächtig und sie fühlt sich „high“ :)))

    Liebe Grüße
    Arti

  13. Biggi says:

    Das ist ja ein lustiges Foto. Sieht aus als ob sie total verdreht da liegt und der Kopf ist nach hinten gestreckt. Eine sehr merkwürdige Stellung… was sie wohl in der Stunde zuvor gemacht hat? *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Biggi

  14. Mathilda says:

    So entspannt kann nur eine Katze liegen ;-)

    Grüßle ? Mathilda

  15. merlanne says:

    Relaxe Katze :-)
    LG aus Luxemburg
    Claudine

  16. minibar says:

    Schaut so aus, lach. Herrlich.

  17. Netty says:

    Vielleicht will sie ja auch mal eine Runde City-Roller fahren ? :D
    LG, Netty