my sky # 50

Himmel am Strand von LanzaroteWarum ist denn nur der Strand an Lanzarotes Küste so leer?
Tja….den stürmischen Wind kann man eben auf einem Foto nicht sehen! :whistle:
Aber genau diese kräftige Brise sorgt eben auch für einen wunderbaren Himmel,
mit den niedlichen, kleinen und sich rasant schnell dahin jagenden Wölkchen.

mysky
#50 für Kirstin

a piece of heaven
Juni 2014 für TINA

WW300      wordless   Wordless-Wednesday-createwithJoy

In heaven
# 118 für die Raumfee Katja

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to my sky # 50

  1. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    ich bin eben erst aus Island zurück gekehrt. Dein Strand-Idyll ist sehr schön und harmonisch. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    • Moni says:

      Da gehe ich doch gleich mal nachschauen, ob Du auch Islands Küste eingefangen hast, liebe Synnöve!

  2. Netty says:

    Also war es zu kalt zum Baden ? So ein menschenleerer Strand hat auf jeden Fall etwas, hoffentlich konntest du es genießen 😉
    LG, Netty

  3. Birgitt says:

    …sehr schönes Foto, liebe Moni,
    und lieber leer als Mensch an Mensch wie in der Sardinenbüchse ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

  4. Elke says:

    Ein Foto für fünf Projekte – das nenn ich effektiv, liebe Moni 😉
    ? – liche Grüße
    Elke

  5. Klaus says:

    aber schön sieht es trotzdem aus, liebe Moni, KLauus

  6. Christa J. says:

    Postkartenidylle pur, liebe Moni und wenn man damit noch 5 Blog-Projekte bedienen kann und das kannst du, dann hat sich dieses Motiv auf jeden Fall gelohnt.

    Spaß beiseite, die Aufnahme ist grandios und ich möchte mich schnell mal dorthin beamen. 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sommerabend wünscht dir
    Christa

  7. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das ist wirklich ein Zufall: Ein Strand ohne Menschen.
    Du hast den Augenblick genutzt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  8. Angie says:

    Leerer Strand wegen Wind *lach*, das macht uns Holsteinern nichts!
    LG
    Angie

    • Moni says:

      Aber auch nur bei gepflastertem Strand, liebe Angie! 😉 Ab Windstärke 4 wird man vom Sand wie mit einem Nadelkissen bearbeitet!

  9. Molly says:

    Looks like a beautiful spot.. I miss the beach

    mollyxxx

  10. werner says:

    Warum ist denn nur der Strand an Lanzarotes Küste so leer?

    Na weil Moni nimmer da ist 😉

    Hab gar nicht mitbekommen dass Du wieder da bist…
    Herzlichen Gruß
    Werner

  11. Mary says:

    Ein schöner Strand und natürlich auch Himmel! Den Wind kann man ja am Foto nicht sehen! 🙂
    LG Mary

  12. minibar says:

    Zauberhaft, diese netten kleinen Wolken am blauen Himmel über dem weiten Meer.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.