Montagsherz # 148

ein Herz fuer Tauben
Diese „herzliche“ Taube soll uns beflügelt durch die neue Woche
– für viele ja durch einen Feiertag verkürzt – geleiten. :greenangel:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Antworten zu Montagsherz # 148

  1. vivilacht sagt:

    schoen, deine herzliche Taube

  2. Sandy sagt:

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!
    Und vor allem mit viel Herz.

    Viele liebe Grüße an Dich
    Sandy

  3. Klaus sagt:

    Liebe Moni, so soll es sein, alles Gute, Klaus

  4. twinsie sagt:

    Ein Herz verleiht Flügel :-)! Schöne Woche wünsche ich dir und
    liebe Grüße

    Eva

  5. minibar sagt:

    Wie schön, liebe Moni!
    Die Taube sitzt ja bestens auf dem Herzen.
    Genau, bei uns ist Feiertag am Donnerstag.
    Bin gespannt, wie und ob hier eine Prozession stattfinden wird.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Moni sagt:

      Liebe Bärbel,
      leider gibt es ja gerade hier bei uns inzwischen immer weniger Prozessionen.
      In Bayern wird eindeutig mehr, sehr typisch und mit viel Begeisterung von alt und(!!!) Jung „prozessiert. 😉

  6. Diamantin sagt:

    Schön gesehen.

    Lg Anett

  7. Biggi sagt:

    Eine hübsche Karte … I Love Taube … besser, die Taube steht ja für Frieden und den mag ja wohl jeder.

    Liebe Grüße
    Biggi

  8. Biggi sagt:

    Eine sehr schöne Karte … I Love Taube … besser, die Taube steht ja für Frieden und den mag ja wohl Jeder.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Biggi

  9. Ute sagt:

    Dem kann ich mich anschließen und wer liebt nicht den Frieden? Das soll das Bild sicher aussagen.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ute

  10. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    du hast die Vorgabe mehr als perfekt umgesetzt.
    Ein tolles Bild.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

  11. Heidrun sagt:

    Nach dem Fußballspiel kann ich in der Blogrunde weiter gehen. Ganz bezaubernd! Gut eingefangen.

    Herzliche Montagsgrüßle von Heidrun

  12. Sabienes sagt:

    Ich finde, dass dieses Bild unheimlich schön gestaltet ist.
    Leider, leider finde ich Tauben so richtig bääh…
    Aber das tut der Schönheit eigentlich keinen Abbruch.
    LG
    Sabienes

  13. Christa J. sagt:

    Die Taube soll alle als Friedenstaube beflügeln und dazu beitragen, Kriege zu beenden. 🙂

    Danke dir für die tolle Idee und wünsche dir eine schöne Woche, liebe Moni

    Liebe Grüße
    Christa

  14. Anette sagt:

    Ein bisschen mehr Frieden in unserer Zeit wünsche ich mir …
    Ganz sicher wird die Prozession am Donnerstag ohne mich stattfinden. Ich habe Nachtdienst und muss bis 10 Uhr arbeiten. Danach habe ich dazu keine Lust mehr …
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

  15. Ruthie sagt:

    Okay, wenn die Taube den Frieden darstellen soll, meinetwegen. Aber I love Tauben – nö, wirklich nicht! 😉

  16. Mathilda sagt:

    Wunderschön!!! ?