my sky # 45

viel Freiraum am Meraner Berghimmel
Ein kleiner Flieger geniesst das Bergpanorama der Tuxer Alpen hoch über Innsbruck.
So ein Wetterchen ist ein Geschenk des Himmels und muss genutzt werden! :thumbsup:

mysky
#45 für Kirstin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to my sky # 45

  1. Mathilda says:

    Sieht fast wie ein Segelflugzeug aus, aber ist wohl eher doch eine motorige Maschine, denn ansonsten wäre es da wohl etwas zu gefährlich.
    Sehr schönes Foto liebe Moni.

    GLG Mathilda 😉

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    tolles Foto – würde mich mal interessieren, von wo aus Du die Aufnahme gemacht hast mit diesem tollen Blick auf die Berge.
    Die Gegend um Insbruck herum kenne ich auch sehr gut. Da waren wir immer in Urlaub.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Dann, liebe Jutta, musst Du unbedingt beim nächsten Innsbruck-Besuch mit der Hungerburgbahn fahren, dort gibt es eine so herrliche Sicht!!!

  3. Biggi says:

    Hallo Moni,
    eine tolle Aufnahme … das Foto erinnert mich an das Lied von Reinhard Mey „über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…“

    Liebe Grüße
    Biggi

  4. Mich würde es auch interessieren liebe Moni von wo
    aus du dieses tolle Foto gemacht hast..
    Bin begeistert.

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Auf dem Hungerburg, liebe Elke, ein Berghang nördlich des Inns! Echt sehens-und erlebenswert!

  5. Elke says:

    Ein tolles Bild, liebe Moni. Warst du dabei auf einem Berg oder auch in einem Flugzeug? – Ich bin ab heute auch beim Projekt dabei.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Ich war wirklich auf dem Berg, mit der „Hungerburgbahn“ raufgefahren und dann am „Abgrund“ stehend in die Weite und Höhe hineinfotografiert, ein tolles Erlebnis für mich!

  6. Irmi says:

    Moni, ein ganz tolles Foto.
    Ich bin begeistert.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  7. Astridka says:

    Wow! Einen Traum von mir hast du da fotografisch eingefangen…
    LG
    Astrid

  8. Netty says:

    Tolles Foto, das sieht so richtig nach Freiheit und Abenteuer aus, klasse !
    LG, Netty

  9. Angelika says:

    Wow was für ein tolles Foto, liebe Moni wie hast du das fotografiert? Vom Ballon, oder Berg?

    Wünsche dir eine gute Nacht und grüße ? lich
    Angelika

    • Moni says:

      Vom Berg aus, liebe Angelika!!! Das war ein wunderbares Erlebnis, da uns der Wettergott einfach traumhaftes Wetter geschenkt hat. 🙂

  10. Soni says:

    Hab es zwar nicht so mit dem Fliegen, aber bei dem Wetter muss es da oben herrlich sein.

    LG Soni

  11. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag liebe moni schönes Foto und so ein schöner blauer Himmel,hier an der Ahr sind dicke Wolken.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Gruß Gislinde

  12. Zabor says:

    Wie die Flieger und Fotografen es nennen könnten: Blauthermik.
    Schön…

  13. Dies und Das says:

    ….mit dem Piloten Aug in Aug – fast !
    Schönen Sonntag,
    Luis

  14. minibar says:

    Boah so blauer Himmel, echt ein Geschenk des Himmels.
    Dazu noch der kleine Flieger, zarte Wölkchen und weisse Bergspitzen. Super!

  15. Paleica says:

    herrlich, die verschneiten bergspitzen und der klarblaue himmel!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.