FensterBlick # 68

window
Wer Katzen liebt, der gönnt jeder(!!!!) Katze einen gemütlichen Fensterplatz! :catheart:

FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick für Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to FensterBlick # 68

  1. minibar says:

    Liebe Moni, wenn die Katze auch etwas erschrocken schaut, aber mit Orchidee und immerhin auch roten Blümchen davor, kann sie sich nur wohlfühlen – mit DEM Blick nach draußen.
    Toll gesehen.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Jutta K. says:

    Putzig, gefällt nicht nur Katzenliebhabern !
    Lieben Gruß von
    Jutta

  3. Mathilda says:

    Das sieht schön aus.Innen Orchideen, außen mehr Farbe bei den Blümchen.

    LG Mathilda ?

  4. Elke says:

    Mit Kätzchen – das ist hübsch. Ich werde gleich mal gucken, was ich habe. Hab natürlich im Urlaub auch Fenster fotografiert ;-)
    LG – Elke

  5. Ludger says:

    Sie hat den Durchblick. Schönes Foto. Dir einen schönen Abend. L.G.

  6. Diamantin says:

    Schön bepflanzt und mit Kätzchen.

    Lg Anett

  7. die3kas says:

    Ich antworte selten auf Projekte bei denen ich nicht mitmache. hier kann ich meinen Schnute nicht halten..
    z-a-u-b-e-r-h-a-f-t !

    Liebe Grüsse ?

  8. vivilacht says:

    ein schoener Fesnterplatz ist das

  9. giselzitrone says:

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir ein schöner platz für Blumen.Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.Liebe Grüße Gislinde

  10. Vera says:

    Liebe Moni,

    ein schlichtes Fenster, aber eine liebevolle Dekoration. Dass sollte auch der grimmig schauenden Katze ein Lächeln entlocken können. ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera