my „may“ sky # 44

Pusteblume im Mairegen
Pusteblumen stehen auch im Mairegen „ihren Mann“!
Inzwischen sind die klitzekleinen blauen Himmelsfleckchen auch verschwunden
und die Luftfeuchtigkeit ist auf 100% gestiegen!

mysky
#44 für Kirstin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to my „may“ sky # 44

  1. giselzitrone says:

    Einen schönen ersten Mai liebe moni ein schönes Bild mit dem Löwenzahn Samen und den Regentropfen.Wünsche dir einen schönen Tag.Liebe Grüße Gislinde

  2. vivilacht says:

    wunderschoen, meine Enkel kommen gleich zum Pusten

  3. Das sieht wunderschön aus liebe Moni.

    Einen schönen Abend wünscht dir

    Kathrin

  4. doris says:

    Das Wetter soll besser werden …
    Liebe Moni, dein Foto ist der „Hammer“, ich bin begeistert!!

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    Doris

  5. Christa J. says:

    Man sieht, auch der Regen hat seinen Reiz, liebe Moni und du hast Recht, die Pusteblume steht ganz klar ihren Mann und strotzt den Tropfen.
    Schön von unten gen Himmel fotografiert. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen restlichen schönen 1. Maifeiertag
    Christa

  6. HansHB says:

    Beautiful composition!

  7. Irmi says:

    Moni, das ist ein ganz bezauberndes Foto.
    Wer kommt schon auf den Gedanken, Puste-
    blumen im Regen zu fotografieren?
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  8. Zabor says:

    Oh so oft ich ein Kommentar los werden wollte doch nix gefunden habe…die Pusteblume hat mir den Wunsch erfüllt.
    Echt schöne Perspektive, hoffentlich bist Du nicht zu Nass geworden ;-)

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein wunderschönes Foto! So ein ähnliches hatte ich ja auch gerade. Mich reizt es immer, diese Pusteblumen von unten aufzunehmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Brigitte says:

    Boah, das schaut ja oll aus mit den Wassertröpfchen. Pusteblumen sind immer ein schönes Motiv.
    Tschüssi Brigitte

  11. DAS ist ja ein fantastisches Foto!

    Herzlich grüßt
    Uschi, die gerne auch so gut fotografieren könnte..

  12. Mathilda says:

    Das Foto ist so wunderschön und eine tolle Perspektive.
    Regen ist manchmal gar nicht so übel.

    LG Mathilda ?

  13. Annika says:

    Hallo Moni,
    was für eine gelungene Aufnahme vom Löwenzahn! Auch wenn ich ihn lieber noch blühend sehen würde. Das ging dieses Jahr so schnell. Bei uns sind nur noch Pusteblumen. Dabei woltle ich doch Löwenzahnblütenhonig machen….

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Annika

  14. Lutz says:

    Toll fotografiert. Besser hätte es ein Profi auch nicht gemacht. L.G.

  15. minibar says:

    Wie schön, da hast du den richtigen Moment abgepasst.
    Wunderbar.
    Hier war es den ganzen Tag grau und ab und zu hat es ein wenig geregnet, aber kalt ist es.

  16. Der hast du schön unters Röckli geguckt!!!!!!!!!!!