Montagsherz # 141

ein Bett zum herzen und kuscheln....
Auch wenn dieses  liebevoll gestaltete Bett zum Weiterkuscheln einlädt,
am Montagmorgen beginnt für uns alle eine hoffentlich gute, neue Woche! :lovemetoo:

  ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz # 141

  1. Sabienes says:

    In manchen Hotels sind die Betten so kunstvoll gestaltet, dass man sich gar nicht hineinlegen möchte, weil man sonst ja alles kaputt macht ;-)
    Dir auch eine schöne Woche!
    LG
    Sabienes

  2. Margret says:

    Liebe Moni,
    auch ich freue mich immer wenn ich so ein gemachtes Bett vorfinde ;-)
    toll

    LG Margret

  3. Diamantin says:

    Wie schön. Das mag man gar nicht zerstören.

    Schöne Woche und Lg Anett

  4. giselzitrone says:

    Das ist Kunst im Bett,wünsche dir auch eine gute neue Woche liebe Grüße Gislinde

  5. Angelika says:

    Hi cool dein Motiv, ein schönes Montagsherz liebe Moni.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

  6. minibar says:

    Eine coole, liebevolle Idee wurde da umgesetzt.
    Klasse, liebe Moni, das gefällt mir.
    Aber wir sollten wach diese Woche beginnen, grins…
    Liebe Grüße
    Bärbel

  7. Ludger says:

    Tolle Bett Deko. Sieht immer wieder klasse aus. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  8. twinsie says:

    ab ins Bett…….so richtig schön einladend ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

  9. do says:

    Tatsächlich lud aber heute auch das Wetter zum Verbringen des Tages im Bett ein. Es regnet heute nur einmal: von morgens bis abends.
    Herzlich, do

  10. Mathilda says:

    Jetzt hab ich aber doof geguckt…hatte das Herz erst gar nicht gesehen *ggg*. Sieht toll aus liebe Moni.

    GLG Mathilda ?

  11. Soni says:

    Das ist ja eine tolle Idee, sehr einladend.

    LG Soni

  12. Vera says:

    Eine originelle Idee, die Bettdecken in Herzform zu falten.

    Liebe Grüße,
    Vera

  13. Mara says:

    Eine sehr schöne Idee.
    LG Mara

  14. DAS sieht ja einladend aus. Ich nehme mal an, das nicht DU jeden Morgen die Betten so schön arrangierst, sondern
    es sich um Hotelbetten handelt, oder??? *zwinker*

    Herzlich grüßt
    Uschi

  15. Ruthie says:

    Coole Idee! ABER: Das wäre auch ein schönes Face gewesen (oder siehst Du Augen, Nase und Mund nicht?)

  16. Heidrun says:

    … Sieht sehr einladend aus!
    Herzliche Grüßle von Heidrun