my sky # 43

Alpen Panorama
Blau – Weiß – Grün…
was für ein herrlicher Anblick!
Ich bin ja ein echter „Flachlandtiroler“ und mich begeistert so ein Panorama immer wieder!

mysky
#43 für Kirstin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu my sky # 43

  1. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    es ist auch immer imponierend, solch
    ein Alpenpanorama zu sehen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  2. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    da geht es mir genauso. In den Bergen ist man dem Himmel einfach ein Stück näher. So wunderschön kann Natur sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    P.S. Die Collage habe ich mit Photoscape erstellt. Da hast Du unendlich viele Möglichkeiten, die einzelnen Bilder anzordnen.

  3. Birgitt sagt:

    …ja Schneeberge im Sonnenschein, liebe Moni,
    das ist was besonderes…schönes Bild,

    lieber Gruß Birgitt

  4. Netty sagt:

    Hallo Moni,
    ich liebe die Berge auch, obwohl es bei uns auch nicht gerade flach ist – schönes Foto !
    LG, Netty

  5. Ludger sagt:

    Du hast vollkommen recht. Ein Traum Panorama. L.G.

  6. Mathilda sagt:

    Grandioses Bild liebe Moni!!!

  7. minibar sagt:

    Großartig, dein Himmel, imposant, liebe Moni!

  8. Chris-June sagt:

    traumhaft, die Schneeberge mit blauem Himmel und Wölkchen!
    LG chris

  9. doris sagt:

    Grandioses Panorama Moni …!!

    GLG Doris

  10. doris sagt:

    Grandioses Panorama Moni!!
    Danke, für das schöne Foto …

    GLG Doris

  11. Bellana sagt:

    Ja, die Berge sind immer beeindruckend und besonders bei so klarem Himmel.
    Grüßle Bellana

  12. Liebe Moni,

    solchen Sky bzw Kulisse lob ich mir..
    Fantastisch..

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni sagt:

      Oh ja, liebe Elke, ich konnte mich gar nicht satt daran sehen! Es wirkte auf mich wirklich jedesmal wie eine Kulisse, dabei war es doch so echt!!! 🙂