FensterBlick # 66

Fenster
So liebevoll gestaltet, wird dieses schmale Fensterchen sicher zu jeder Jahreszeit entsprechend dekoriert.
Momentan ziert es sich mit frühlingshaften Orchideen!

FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick für Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to FensterBlick # 66

  1. giselzitrone says:

    Wünsche dir eine gute sonnige Woche,schönes Bild lieber Gruß Gislinde

  2. Diamantin says:

    Oh hübsch. Na die Blumen können wenigstens nicht eingehen. :-)

    Schöne Woche und Lg Anett

  3. Jutta K. says:

    Ich persönlich liebe solche alten Gemäuer, besonders mit so interessanten Fenster-Blicken !
    Schönes Foto und das müsste man jetzt in jeder Jahreszeit mal fotografieren, denn wie du schreibst, wechselt es die Deko bestimmt jedesmal passend.
    Eine schöne Restarbeitswoche wünscht dir
    Jutta

  4. Dies und Das says:

    Servus moni,
    ein schönes Fenster hast du hier ausgesucht.
    Es schaut ja fast aus, als hätten sich hinter den Blumentöpfen und Vasen die letzten Osterhasen versteckt. (Die „Löffel“ schauen grad noch hervor – oder ?)
    Schöne Woche,
    Luis

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich habe auch gleich bei den Blättern an Osterhasenohren gedacht. Ein schönes Fenster hast Du wieder gefunden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Mathilda says:

    Ein schönes Fenster…sonnig und mit viel Farbe!!!

    LG Mathilda ?

  7. minibar says:

    Und ich dachte, da sei Folie verklebt worden als Sichtschutz.
    Schaut auf alle Fälle freundlich aus.
    Gut gesehen, liebe Moni
    Viele Grüße Bärbel

  8. Klaus says:

    Liebe Moni, sehr schön, ich kann deinen Blog einfach nicht abonieren, wie schaffe ich das, mache es gut, KLaus

  9. Vera says:

    Liebe Moni,

    Auch eine nette Idee, Blumen einfach an die Scheibe zu kleben. *lach*

    Liebe Grüße,
    Vera

  10. Michaela says:

    Einfach nur schön , der Blick in ein Fenster kann genau so toll sein wie der nach draussen -lach-
    Ganz lieben Gruß, Michaela

  11. Klaus says:

    Hallo, liebe Moni, Gruß zum Donnerstag, KLaus

  12. Paleica says:

    ich finde das projekt eigentlich eine total nette idee. ein hübsches fenster!

  13. Ludger says:

    Sieht gut aus das Fenster. L.G.

  14. Das schaut besonders nett aus mit der Deko..
    im Fenster liebe Moni..

    Lieben Gruss
    Elke