StoryPics 2014/16

Papagei
Dieser farbenprächtige Papgei knabbert ganz sicher noch nicht an der Lösung des Thrillers herum!
Aber, wer weiß, vielleicht legt er durch seine intensive Arbeit das ein ander andere Detail frei!

Das StoryPicWort lautet Papagei und gibt der Geschichte sicher einen kleinen, exotischen Reiz. 😉

 StoryPic2014
von Sandra
? ? ? ?    ? ? ? ?   ? ? ? ?   ? ? ? ?   ? ? ? ?   ? ? ? ?

Meine StoryPicsWorte:
1. Eingangstor 2. Laterne 3. Salon 4. Palisade/n 5. Fluchtfahrzeug 6. Grab 7. Gebeine
8. Gräten 9. Eichhörnchen 10. Handschellen 11. Tatort 12. Polizei 13. Tatzeit 14. Mixtur
15. Hochzeit 16. Papagei

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to StoryPics 2014/16

  1. Tonari says:

    Er könnte der entscheidende Tippgeber sein. 😉

  2. Sabienes says:

    Die Wortwahl finde ich klasse, weil – wie du sagst – der exotische Reiz wohl das Salz in der Suppe sein wird!
    Übrigens: Das Bild ist toll! Krabbelt da vielleicht eine Spinne auf dem Gefieder rum?
    Schönen Ostermontag!
    Sabienes

  3. Sandra says:

    Hallo Moni,

    prächtig und wunderschön so sind Papageien. Irgendwann möchte ich mal dahin fahren, wo man sie frei in der Natur beobachten und fliegen sehen kann. Das muss ein ganz besonderes Ereignis sein, oder?

    Liebe Grüße und entspannten Ostermontag
    Sandta

  4. Soni says:

    Wow was für tolle Farben, ein Prachtkerl.

    LG Soni

  5. Angelika says:

    Wow was für ein Foto, klasse liebe Moni.

    Einen lieben Ostergruß
    Angelika

  6. Andrea says:

    Wie schön man jede Feder erkennen kann!

    LG
    Andrea

  7. minibar says:

    Was für eine wundervolle Aufnahme.
    Soso, er wird vermutlich quatschen, der Papagei, lach.

  8. Das ist ja ein bunter Vogel 😉

    LG und noch einen schönen restostermontag trixi

  9. Mary says:

    Ein wunderschöner Papagei! Das Foto ist wirklich toll! Nur ich hoffe, dass ihm da grad nicht eine Zecke unter die Federn krabbelt!
    LG Mary

  10. Iris says:

    Vielleicht ein Papagei als wichtiger Zeuge im Kriminalfall?
    LG Iris

  11. Pingback: Last Minute zu frei fliegenden Papageien

  12. Melliausosna says:

    Oh das sind aber mal wieder wirklich gelungene Farben 🙂 Also den hätte ich sicher auch abgelichtet

  13. Julia says:

    Ein wirklich sehr schönes Tier 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.