Montagsherz # 139

Eulen zeigen Herz
Auch Eulen zeigen gerne Herz! :heartgift:
Schlürfen wir also die Weisheit der Eulen mit viel Herz und Genuss
und hoffen auf eine angenehme, neue Woche! :heart:

Fürchte nicht die Enge des Hauses,
fürchte vielmehr die des Herzens.
– aus Vietnam –

 ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Montagsherz # 139

  1. Anette says:

    Ooooooooooooooooooh – die sind ja wunderschön *habenwill* …
    Wo gibt es die? Bitte 😉 …
    Bei deinem Spruch musste ich heftig nicken – so wahre Worte …
    Einen herzlichen Gruß zum Montag, Anette

  2. Jutta says:

    Die sind aber richtig schön, liebe Moni. Wo findest Du immer bloß so hübsche Sachen. Ich glaube, ich muss mal mein Blick schärfen. Vielleicht finde ich ja dann auch so etwas.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Ruthie says:

    Mir gefallen sie auch – die Herzen sind gut versteckt 😉

  4. minibar says:

    Die sind ja putzig.
    So viele Eulen-Tassen und doch – ach nee – nur eine anders.
    Toll gesehen, liebe Moni.
    Herzliche Grüße ?
    Bärbel

  5. Irmi says:

    Liebe Moni,
    diese Herzen gefallen mir auch sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  6. Elke says:

    Was für lustige Becher, vielleicht ein bisschen „too much“ vom Muster her, aber sie gefallen mir. Ich habe den Eindruck, dass Eulen derzeit total im Trend liegen.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Margret says:

    Sind die schööööööööööööööön.
    Und die Herzen hab ich erst auf den 2. Blick entdeckt 😉

    LG Margret

  8. Mathilda says:

    Das sind ganz entzückende Tassen liebe Moni und das Zitat gefällt mir.

    Eine gute Woche wünsche ich dir und liebe Grüße ? Mathilda

  9. Sabine Gimm says:

    Das sind ja süße Eulentassen ???
    LG Sabine

  10. Angelika says:

    Tolle Tassen, Eulen mit Herz zeigst du heute liebe Moni. Ein schönes Zitat hast du ausgesucht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

  11. Sabienes says:

    Diese Tassen sind ja richtig hübsch und mit dem Foto könntest du dich auch noch beim Eulenprojekt von Daggi beteiligen.
    LG
    Sabienes

  12. Vera says:

    Wunderschöne Tassen. Da schlägt gleich mein *habenwill*-Gen an.

    Liebe Grüße,
    Vera

  13. Elvira says:

    Da schlägt mein Eulenherz Purzelbäume!

  14. Netty says:

    Hallo Moni,
    die schönen Tassen wären etwas für meine Mama, die sammelt alles, was mit Eulen zu tun hat 😉
    LG , Netty

  15. twinsie says:

    wow…….sind diese Tassen schöööööööööööön :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

  16. Soni says:

    Super niedlich Deine Eulentassen 🙂

    LG Soni

  17. Susanne says:

    Eulen sind ja im Moment total „in“, warum also nicht auch auf Tassen. Das Herz hätte ich wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen :-), das hast Du wirklich gut gesehen!!!!

    Der Spruch gefällt mir sehr gut!!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    LG Susanne

  18. Arti says:

    Sehr hübsch diese Tassen mit den herzigen Eulen.

    Liebe Grüße
    Arti

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.