Hausnummern # 4

Hausnummer 4 in Bad Kreuznach

Nicht zu übersehen ist das Haus Nr. 4,
es sei denn, du stehst direkt vor der Eingangstür! 😉

hausnummern
ein Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Hausnummern # 4

  1. Elke says:

    Stimmt – diese Hausnummer ist wirklich nicht zu übersehen.
    LG – Elke

  2. die3kas says:

    Total klasse Idee.
    Wer öfters etwas ausliefern muss, weiss wie viele keine Hausnummern angebracht haben.

    Lieben Gruss ?

  3. Nicht zu übersehen ist die Nr aber nur bei Tageslicht. 😉 Die Hausnummer, liebe Moni (???) , ist mal etwas anders als ich sie übelicherweise bei uns in den Strassen sehen. Sie passt auch gut zudem Haus, welches ich hässlich finde, aber so ordentlich alles quadratisch, dass es schon wieder faszinierend aur mich wirkt.
    Dir einen angenehmen Sonntagabend, Wieczora (???)

  4. Vera says:

    Liebe Moni,

    die Hausummer ist nicht zu übersehen. Rettungsdienste sind dankbar für gut sichtbare Nummern, besonders bei vielen, ähnlich aussehenden Wohnblocks.

    Hässlich finde ich das Haus nicht. Im Gegenteil. Es wurde sehr hübsch renoviert. Ein Wohnblock bleibt eben ein Wohnblock. Die farbigen Streifen machen das Haus freundlich und neue Fenster und Türen hat es auch. Chic.

    Liebe Grüße,
    Vera

  5. katerchen says:

    groß gelb KLASSE …
    LG vom katerchen

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.