my sky # 39

finks in the sky

 Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen,
sondern in ganz feinen Kleinigkeiten,
aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.
– Carmen Sylva –

 mysky
#39 für Kirstin

a piece of heaven
# 108 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to my sky # 39

  1. Suzie says:

    Ein tolles Foto, Moni! Der Baum ist toll, die Finken darin das i-Tüpfelchen und das alles vor einem blauen Himmel! Was wollen wir mehr?

    Liebe Grüße, Suzie

  2. Mersad says:

    Ein wunderschönes Harmonisches Bild. Das Licht ist prima!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

  3. Angie says:

    Super schön getroffen mit den beiden *Buchfinken*? Wie sie gegen den Himmel schaun!
    LG
    Angie

  4. Birgitt says:

    …geniales Bild, liebe Moni,
    wie sie da nebeneinander sitzen und in eine Richtung schauen…was es da wohl zu sehen gibt?

    lieber Gruß Birgitt

  5. Mathilda says:

    Ach ist das ein herrliches Foto !!

    Grüßle ? Mathilda

  6. Susanne says:

    Schöner und sehr passender Spruch. Das Bild gefällt mir auch sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, genieß die Sonne.
    LG Susanne

  7. Biggi says:

    Hallo Moni,

    süßes Bild mit den Beiden…. und an dem Spruch ist etwas Wahres dran.

    Liebe Grüße
    Biggi

  8. Angelika says:

    Was für ein schönes Foto liebe Moni gerahmt von einem wunderbaren Spruch.

    Liebe Freitagsgrüße und geniesse den Sonnenschein
    Angelika

  9. katerchen says:

    der Spruch..genau SO moni
    LG vom katerchen dem die Buchfinken sehr gefallen..im Pracht Gefieder :d

  10. werner says:

    Nun ja Moni :-) Ich such das Glück ab und zu im Lotto, aber wie man bei uns auch so sagt “ Das Glück is a Vogerl “ , also warum nicht auch am Baum ;-)
    Schönes sonniges Wochenende
    Werner

  11. ana says:

    Beautiful! :)

  12. Soni says:

    Der Spruch ist super und das Foto passt ganz prima dazu.

    LG Soni

  13. Liebe Moni (???),
    wunderschön, dein Himmelsblick! Die Vögelchen darin gefallen mir am besten!!!
    Bei uns gibt es offensichtlich an diesem Wochenende auch wieder gutes Wetter
    Liebe Grüße, Wieczora (???)

  14. minibar says:

    Liebe Moni, was für ein toller Himmel, durch den Baum, mit den Piepmätzen, wunderbar.

  15. Michaela says:

    Was für ein wunderbares Bild, man kann den Frühling beinahe anfassen…
    Bitte verzeih wenn ich nicht da war aber nun geht es wieder los on Sachen Foto Projekte :-)

    Ganz lieben Gruß, Michaela

  16. Samantha says:

    was fuer ein schoener spruch und der baum mit dem vogel darin ist auch sehr schoen. danke fuer’s zeigen liebe Moni

    lg
    Sammy