Montagsherz # 136

ein Herz fuer alle

Ein Herz für alle…
und einen freundlichen Wochenstart! :herz:

 ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Montagsherz # 136

  1. minibar sagt:

    Immerhin, Jack Louis konnte ich entziffern.
    Eine Schallplatte zum Herzen geformt?
    Auf alle Fälle sehr interessant, ich würde gern jeden Namen lesen, lach.
    Genial, liebe Moni, das gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße ?
    Bärbel

  2. Heidrun sagt:

    Mir wird vom Hinsehen direkt schwindelig! War das Herz in Bewegung? So etwas habe ich jedenfalls auch noch nicht gesehen: Wow!

    LG von Heidrun

  3. Mir ist zwar nicht direkt schwindlig geworden, aber ich finde auch, dein Motiv hat was vom Kifferbild. hehe Ein schönes Fundstück und Montagsherz, liebe Moni
    ?ige Grüße zum Wochenbeginn, Wieczora (???)

  4. Mathilda sagt:

    Das ist ein sehr interessantes Herz, mir gefällt es.

    LG Mathilda ?

  5. Sabienes sagt:

    Eine sehr interessante und außergewöhnliche Designarbeit!
    Dir eine schöne Woche
    LG
    Sabienes

  6. Diamantin sagt:

    Das sieht sehr interessant aus.

    Lg Anett

  7. Steineflora sagt:

    Das ist aber mal ein spannendes Herz – da wird einem beim Lesen oder nur Anschauen ganz schön schwindelig 😉 Das Foto ist ja offensichtlich in einem Museum entstanden, oder? LG Steineflora

    • Moni sagt:

      Ja, liebe Steineflora, im SFMOMA, Museum of modern art in San Francisco.
      Ich denke mal, die Wirkung auf den Betrachter war genau die Intention des Künstlers.

  8. Kerstin sagt:

    Gings nicht noch ein bisschen kleiner?? 😉 Tolles Herz – man darf nur nicht zulange drauf schauen – da fahr ich gleich Karussell im Kopf *gg*
    LG Kerstin