StoryPics 2014/12

die Polizei ist schon da...

Die „Polizei“ ist schon in voller Besetzung vor Ort?
Alle Beamten sind schon ausgeschwärmt und suchen die Umgebung nach dem Täter ab?

Aber nein, so spektakulär war das alles nicht!!!
Hier ist nur eine komplette Polizeistaffel zum morgendlichen Frühsport
in den Wald geeilt!

Mein neues StoryPicsWort lautet also „Polizei“,
denn ein Thriller „ohne“ geht ja wohl gar nicht.
Schließlich sollen ja die Bösen gefasst und die Guten zufrieden gestellt werden!

StoryPic2014
von Sandra
? ? ? ?    ? ? ? ?   ? ? ? ?   ? ? ? ?   ? ? ? ?   ? ? ? ?

Meine StoryPicsWorte:
1. Eingangstor 2. Laterne 3. Salon 4. Palisade/n 5. Fluchtfahrzeug 6. Grab 7. Gebeine
8. Gräten 9. Eichhörnchen 10. Handschellen 11. Tatort 12. Polizei

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to StoryPics 2014/12

  1. Sandra says:

    Hallo Moni,

    und ich hatte schon gedacht, du wärst zufällig an den Tatort gelangt. Frühsport auch gut, so bleiben die Jungs und Mädels wenigstens fit für ihren Einsatz im Echtfall :-).

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. ClauDia says:

    lach… bei DEM Bild war ich auf alles gefasst :D Frühsport also… grins… SPORT???
    danke für das Grinsen, das du mir grad geschenkt hast :)
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Melliausosna says:

    Moin Moin Moni

    Also ich hätte nun auch gedacht, da wäre ein Tatort. Aber besser ist es, wenn das nicht in der nähe passiert. Denn dann hätte man sicher immer ein ungutes Gefühl

  4. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ich dachte auch an einen Tatorort!.
    Ist es ja in gewissem Sinne auch:
    Eine ganze Mannschaft beim Sport!
    Wer kann as schon mal erleben.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

  5. Angelika says:

    Hi cool, so bleiben dir Jungs fit.
    Ein toller Beitrag liebe Moni.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

  6. lach – was für ein toller Beitrag. Frühsport bei der Polizei? Ich kenne einige Polizeier und Zollbeamte, aber Frühsport habe ich bei noch keinem erlebt und schon gar nicht im Rudel :)

    LG Romy

  7. Moin liebe Moni,

    ich habe auch sofort an einen Tatort gedacht, aber nix wars.

    Aber die Jungs müssen sich ja auch fit halten.

    Liebe Grüße

    Kathrin

  8. Karin says:

    Ich hätte auch eher an einen Großeinsatz gedacht… aber Frühsport schadet sicherlich auch nicht.
    lg und einen schönen Sonntag

  9. Zum Glück musst du ja nur das Foto liefern, nicht die dazugehörige „Wahrheit“. Ich hoffe, dass aus deinen Fotos ein ganz spannender Grusel-Krimi wird.

  10. Klaus says:

    Ja, die müssen sich schon bewegen, liebe Moni, wünsche einen schönen Sonntag

  11. tonari says:

    Gruppenausflug mit der grünen Minna.
    (Ich glaube, bei uns rüsten sie gerade auf blau um.)
    Jedenfalls ist es gut, dass sie im Freien sporteln und Du so den Schnappschuss für Dein Wort machen konntest.

  12. Oh das erste hätte ich dir auf Anhieb geglaubt, aber Frühsport muss auch sein ;)

    LG Trixi

  13. Iris says:

    Jetzt geht es ja richtig los bei dir ;) Sport kann nicht schaden – schon gar nicht, wenn er in der Dienstzeit angesetzt ist. Das hat auch nicht jeder.
    LG Iris

  14. Bellana says:

    Klar darf bei einem Krimi die Polizei nicht fehlen.
    Grüßle Bellana

  15. Ludger says:

    Ich habe auch gedacht, es wäre was schlimmes passiert. Aber besser so . Sollen sie sich fit halten. Dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G.

  16. Danny says:

    hättest mal die gute polizei beim sport knipsen müssen :D das hätte ich ja zu gerne gesehen wie sie ein hampelmann machen oder liegestütze!
    aber auch so ein gutes bild mit tollen wort

  17. minibar says:

    Klasse, liebe Moni, so kommt endlich hoffentlich Ordnung in deinen Thriller, lach.

  18. werner says:

    Ganz schön viele grüne Heinriche die da unterwegs sind, na dann sollen die Heinermänner auch etwas für ihre Fitness tun.
    Guten Wochenstart
    Gruß Werner

  19. Julia says:

    Oh da denkt man an nichts gutes und dann machen die nur Sport :)

  20. katerchen says:

    ach..und hier bei uns ist die Autofarbe passend zum Blaulicht..

    finde es blöd dass diese Farben nicht für ALLE Bundesländer gleich sind
    LG vom katerchen

  21. Kerstin says:

    Nein ohne geht gar nicht da hast Du absolut Recht!! Und sportliche Polizisten sind ja nur von Vorteil – sollten sie dem Verbrecher nachjagen müssen ;-)
    Lieben Gruß Kerstin

  22. Zum Frühsport??? muhahahahah In der für dich geschriebenen Geschichte, kommen sie wohl eher nicht zum Frühsport, gelle. Auch dieses Motiv hast du wieder mit Köpfchen ausgewählt und sehr schön vor die Linse bekommen.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (???)

  23. Sabienes says:

    Eine Foto von den joggenden Polizisten würde mich auch interessieren!
    Eine Polizei will ich bei mir auch noch einbauen.
    LG
    Sabienes

  24. Soni says:

    Sieht aus wie ein Großeinsatz, auf Frühsport wäre ich jetzt nicht gekommen :-)

    LG Soni