my sky # 38

Abendsonne in Rheinland-Pfalz
Solche Sonnenuntergänge, solche Lichtspielereien möchte man festhalten:
Ich hab’s mal versucht! :thumbsup:

mysky
#38 für Kirstin

a piece of heaven
# 107 für TINA
die dieses schöne Fotoprojekt jetzt wieder fortsetzt!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to my sky # 38

  1. Birgitt says:

    …sehr schön, liebe Moni,
    ich habe gestern extra das Auto geparkt und bin den Damm schnell hoch gelaufen, um den Himmel einzufangen…es ist einfach immer wieder faszinierend, das Himmelsschauspiel…

    lieber Gruß Birgitt

  2. Sabine Gimm says:

    Wow liebe Moni,
    das Foto hat so eine schöne Stimmung und einfach nur wundervolle Farben ?
    LG Sabine

  3. hallo liebe moni,

    what a beautiful, peaceful photo you shared! great lighting and lovely composition.

    have a good night.

    big hugs!

  4. minibar says:

    Wunderbar, liebe Moni, ein Traumhaftes Bild.

  5. Annika says:

    Hallo Moni,
    das ist ja wirklich ein fantastisches Licht! Eine ganz tolle Stimmung hast du da eingefangen.
    Bei solchen Fotos finde ich immer, dass sie -egal wie perfekt- letztendlich nie an den Moment selbst rankommen. Oder?

    Trotzdem sind es wunderbare Erinnerungen und gerade an Tagen ohne Sonnenschein, gucke ich mir diese Bilder dann an.

    Liebe Grüße,
    Annika

  6. Soni says:

    Oh ja solche Sonnenuntergänge sind immer was ganz Besonders.

    LG Soni

  7. Klaus says:

    Liebe Moni, alles Gute zum Frühlingsanfang, KLaus

    • Moni says:

      Danke, lieber Klaus, Dir aus,
      vielleicht haben wir ja mit diesem Frühling Glück und er schenkt uns viele wunderschöne Tage!

  8. giselzitrone says:

    Eine tolle Abendstimmung,wünsche dir einen schönen Donnerstag bin dann auch mal wieder weg.Lieber Gruß Gislinde

  9. Oh, Moni, wie schön! Dein Himmelsblick ist betörend in seiner Farbintensität und du hast eine tolle Aufnahmen hinbekommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang, und dass du das himmlische Wetter geniessen konntest. Habe heute auch einige Zeit draussen gesessen, gelesen und geguckt und dann jmd getroffen. Das tut richtig gut, nachdem uns in den letzten Tagen der Frühling aber ganz gewaltig unterm Popo weggezogen wurde.
    Bunte Frühlings-Grüße, Wieczora (???)

  10. egbert says:

    …. du hast es versucht und es ist dir sehr, sehr gut gelungen.

    schönes Wochenende,
    egbert

  11. Karin M. says:

    Du hast es nicht nur versucht, dein Foto ist fantastisch….
    Du hast eine wundervolle Atmosphäre eingefangen…
    Liebe Grüße, Karin

  12. Mathilda says:

    Sehr schöne Stimmung.
    Wollte heute den Sonnenuntergang fotografieren, aber nun hat sich die Sonne verkrümelt.

    LG Mathilda

  13. Ludger says:

    Sehr schönes Foto. L.G.