view down # 23

view down
Ich bin eindeutig und unübersehbar auf dem richtigen Weg! :grinsgruen:

viewdown_logo
neue Perspektiven von Kirstin – die Krümelmonster AG

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to view down # 23

  1. Vera says:

    Da musste ich gleich schmunzeln – ein witziges Foto.

    Liebe Grüße,
    Vera

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    die Bedeutung dieser Füße auf der Straße ist mir zwar jetzt nicht so richtig klar, aber Du hast das toll gesehen und Deine Auslegung gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Liebe Jutta, ich kann auch nur vermuten, dass es hier den extra Weg „nur zum Gehen“, also nicht mit dem Radl, den Skatern, dem Surfbrett…etc.markiert!

  3. Elke says:

    Na, das ist doch eine beruhigende Feststellung :-)
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke,
      mit dieser Feststellung „beruhigt“ uns doch unser (seit einer gefühlten Ewigkeit und immer noch) Finanzminister Schäuble immer wieder! ;-)

  4. vivilacht says:

    ich denke es auch, das ist ja extra fuer dich gemacht worden, oder???

    • Moni says:

      Eher wohl nicht, liebe Vivi, ich gestatte sowieso allen, die Lust und Laune haben, auch dort spazieren zu gehen. ;-)

  5. Liebe Moni,
    da hast du ein schönes Motiv für das Projekt View Down gefunden. Kennst du die Bedeutung dieser Füße? Gleichzeitig wissen wir jetzt auch, was du für Schuhe trägst. hihi
    Danke für deinen cmt.: Interessant, dass du diesen Eindruck hast. Ich war nicht im 22. Stock oder noch höher, sondern im 6. oder 7.. hihi
    Hab einen schönen Rest-Donnerstag und lass es dir gut gehen. LG, Wieczora (???)