3 Responses to Sonnentherapie

  1. Netty says:

    Hallo Moni,
    ich habe gestern auch das erste Mal draussen in der Sonne gesessen (und mit den Gartenarbeiten angefangen)- die wärmenden Sonnenstrahlen tun jetzt wirklich gut !
    LG, Netty

    • Moni says:

      Habe ich heute auch gemacht, liebe Netty, und viele andere konnten auch die Märzsonne geniessen, das ist sooo schön!

  2. die3kas says:

    Ein toller Header! Ich schreib es zuerst, sonst vergesse ich es wieder ;-)

    Sonne, das ist Vitamin D pur und die fehlt vielen Menschen und kaum einer ahnt was das auslösen kann.
    Ich persönlich bekomme sogar gegen meine Arthrose Vitamin D3 verschreiben, weil mein Mangel gravierend ist.
    Also ab in die Sonne. Das ganze Wochenende soll sonnig werden.

    Liebe Grüsse ?
    kkk