Frühlingserwachen….

cactus
…gibt es auch bei Kakteen! :girlheart:

sharethelove
macro week 42 with Laura

Macro Monday intro badge photo MM2badgeintrofinal_zps09e45e9a.jpg
with Gemma

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Frühlingserwachen….

  1. beautiful colors and textures Moni! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    warum nicht! Wenn die Sonne schön schein und die Kakteen wieder mehr Licht bekommen, erwachen auch sie zu neuem Leben. Besonders niedlich sehen ja dann die kleinen Kakteenkinder aus. Dein Macro ist echt super geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Irmi says:

    Liebe Moni,
    es ist erhebend ,wenn die stacheligen
    Schönheiten Farbe und Blüten zeigen.
    Einen schönen Kehraus wünscht dir
    Irmi

  4. Brigitte says:

    Ich hätte auch gern, dass meine Kakteen mal wieder blühen. Sie bekommen aber immer nur massenweise Junge.
    Tschüssi Brigitte

    • Moni says:

      Liebe Brigitte, dann geht es Dir wie mir. Die Blühenden sind leider „verstorben“ und der jetzige „wirft“ Junge. Naja, frau freut sich eben auch über jedes Lebenszeichen. 🙂

  5. Liebe Moni,
    das ist ein schönes Makro und tolles Foto. Dieses goldene, knorrige sieht fast wie ein Tier aus. Daneben der frische Puschel vom Kaktus ist ein schöner Kontrast.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Abend, Wieczora (???)| My photoblog

  6. Elke says:

    Ein herrliches Motiv – ein bisschen ein sehr pieksiges Frühlingserwachen – aber immerhin *lach*.
    LG – Elke

  7. Lutz says:

    Tolles Foto. Hab gar nicht gewusst, das Kakteen so farbig sein können. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  8. Lutz says:

    Tolles Foto. Hab gar nicht gewusst, das Kakteen so farbig sein können. Dir noch einen schönen Karneval Ausklang.

    • Lutz says:

      Erst ging kein Komi rein. Jetzt sind auf einmal 2 drin. Wie kann das.?
      Hab doch gestern gar kein Karneval gefeiert. L.G.

  9. Synnöve says:

    Wow, das ist mal eine ganz andere Blume. Wunderschön ist Dein Foto !
    Viele Grüße Synnöve

  10. Soni says:

    Frühlingserwachen macht vor niemand halt.

    LG Soni

  11. HansHB says:

    Lovely post!
    Great work!

  12. Hannah says:

    What intricate and abundant thorns on the cacti, it must be very hard to handle, but interesting to look at.

  13. twinsie says:

    Ein stacheliges Frühlingserwachen

  14. twinsie says:

    ups……waren das die Nachwehen des Karnevals

  15. katerchen says:

    und wie der KLEINE sich an die Mutti kuschelt..grins
    LG vom katerchen

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.