Montagsherz # 133

baeriger Liebesschwur

Ich wünsche uns allen eine bärig gute Woche! :lovemetoo:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Montagsherz # 133

  1. Margret says:

    Danke gleichfalls, liebe Moni

    LG Margret

  2. Sandy says:

    Mein erster Gedanke gerade: da will ich mich jetzt am liebsten dazukuscheln. Die schaun sooo weich aus.

    Ansonsten gehts mit Liebe einfach besser und darum lass ich jetzt mal liebe und herzige Grüße da.

    Sandy

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    bei so viel Liebe kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Da hast Du wieder ein super Motiv gefunden – richtig knuffig und so niedlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ein herrliches Foto. Auch dir eine sonnige
    Woche mit vielen liebevollen Momenten.
    Einen fröhlichen Rosenmontag wünscht Dir
    Irmi

  5. Angelika says:

    Guten Morgen liebe Moni, da hast du ganz zauberhafte Montagsherzen entdeckt. Ein tolles Foto…

    Liebe Rosenmontagsgrüße
    Angelika

  6. Mara says:

    Sind die niedlich. Wünsche dir auch eine gute Woche
    LG Mara

  7. Elke says:

    Richtig knuffig, die Kerlchen! Dir auch eine gute Woche.
    LG – Elke

  8. Synnöve says:

    So süß und herzig sind diese Bären. Ein gelungener Start in die neue Woche.
    Viele Grüße Synnöve

  9. Klaus says:

    so ist das auch schön, liebe Moni, KLaus

  10. minibar says:

    Au ja, danke liebe Moni ?
    Deine Bären binden uns aber keine Bären auf 😆
    Dir einen rosigen Rosenmontag, wie immer du ihn gestalten magst
    Liebe Grüße Bärbel

  11. Bärbeli says:

    Och so einen lieben Knuddel habe ich erst geschenk bekommen. Der darf abends mit in mein Bettchen…..lach
    LG

  12. Netty says:

    Danke liebe Moni,
    das wünsche ich dir ebenfalls – süß deine Teddybären !
    LG, Netty

  13. Soni says:

    Das sind ja niedliche Kuschelbären und sogar mit Herz.

    LG Soni

  14. Liebe Moni,
    genau das richtige Motiv für das Montagserz und diene Aufnahme ist echt Klasse!!!
    Danke für deinen cmt.: Ja, welches Buch müsste man schon vorher wissen und dann noch Glück haben, dass der Automat funktioniert. hehe
    Liebe Montagsgrüße, Wieczora (???)

  15. twinsie says:

    sind die süüüüüüß……wünsch dir auch eine gute erste Märzwoche!

    Liebe Grüße
    Eva

  16. Sabienes says:

    Bärige Kerlchen mit Herz!
    Dir auch eine schöne Woche
    LG
    Sabienes

  17. Samantha says:

    total suess diese baerchen. und „ich liebe dich“ sind die schoensten worte die man sagen kann oder auch gesagt bekommen kann 😀

    lg
    Sammy

  18. werner says:

    Na ja, wer liebt nun wem von den dreien 😉
    Gruß
    Werner

  19. katerchen says:

    die sind ja niedlich moni
    LGvom katerchen

  20. Diamantin says:

    Wie süß die Bärchen.

    Lg Anett

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.