4 Responses to Zwölfender???

  1. Interessante Assoziation – geht mir im Wald auch öfter mal so.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Soni says:

    Super 🙂 mir gefallen diese total vermoosten alten Baumstämme.

    LG Soni

  3. Brigitte says:

    und jetzt hängt der 12-ender natürlich bei dir überm Sofa in der Stube!http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Herzliche Grüsse
    brigitte

  4. Hans says:

    Brauchte etwas, um den Hirsch zu finden und dann dachte ich, er wäre niedergestreckt. 🙂 Aber wirklich klasse,
    LG, Hans

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.