Fotoprojekt Tier – ABC

AntilopenImmer auf dem Sprung zu sein, ist überlebenswichtig für Antilopen.
Trotzdem nehmen sie sich gerne zwischendurch ein paar Minuten Zeit
um einander nah zu sein, wir würden sagen, „Zeit zum Schmusen“ :heart:

Tier ABC - fotoprojekt
von Julia (weitere Infos zum neuen Fotoprojekt hier)
Woche 01 – Buchstabe „A“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Fotoprojekt Tier – ABC

  1. Synnöve says:

    Ein wunderschönes Foto von den beiden rangelnden Antilopen im Sonnenlicht. Prima !
    Viele Grüße Synnöve

  2. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ein wunderschönes Foto.
    Es besteht eine Harmonie zwischen den Beiden,
    was nicht zu übersehen ist.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  3. Julia says:

    Antilopen sind beeindruckende Tiere! Heute habe ich im Tierpark Haag auch wieder welche gesehen! Freue mich schon auf Woche 2!

  4. Netty says:

    Hallo Moni,

    ein schönes Tierfoto, wo hast du das gemacht ?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    LG, Netty

    • Moni says:

      Liebe Netty, dieses Foto ist aus dem Portfolio. Aufgenommen im Safaripark in California und jedesmal, wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich Sehnsucht und möchte sofort wieder hinfliegen! 😉

  5. Mara says:

    Antilopen sind so hübsche Tiere. Freut mich das du auch beim Tier- ABC mitmachst. 🙂
    LG Mara

  6. giselzitrone says:

    Schönes Bild liebe moni wünsche dir ein gutes und schönes Wochenende gehe erst am Dienstag ins Krankenhaus so 14 Tage grüße dich lieb von mir.Gislinde

  7. Soni says:

    Ein herrliches Foto von den Antilopen. Muss ja super sein in so einen Safaripark fotografieren zu können.

    LG Soni

  8. Elke says:

    Wie zauberhaft!!! Ein neues ABC Projekt – ich hoffe ja, dass Jutta wieder auftaucht, aber ihr ABC Natur Projekt nähert sich auch dem Ende. Mal schaun – ich glaube, auf dieses hier habe ich auch Lust.
    Liebe Grüße
    Elke

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.