Black and White 2014 / Februar

Regen statt Schnee

Der Pessimist sagt:
Immer nur Regen, dabei sollte es im Februar doch eigentlich noch schneien!
Der Optimist sagt:
Regen fließt sofort ab, man spart sich das Schnee schippen,
und einen Schirm bräuchte man ja auch wenn es schneit, gell! :wintergirl:

 black and white 2014
von Kathrin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Black and White 2014 / Februar

  1. Klaus says:

    nach Regen folgt Sonnenschein, ich bin da lieber Optimist, liebe Moni, einen wunderschönen guten Tag für dich, KLaus

  2. Angelika says:

    Im ersten Moment dachte ich ein Rotorblatt liebe Moni, bis ich gesehen habe, nein ein Scheibenwischer. Toller Schnappschuss.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

  3. Melanie says:

    Sehr gut festgehalten, Kompliment.

  4. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.

  5. Netty says:

    Schnee wäre mir da lieber ;)
    Cooles Foto, passt super in S/W !
    LG, Netty

  6. Soni says:

    Sieht super aus, die Scheibe/Nässe durch den Wischer geteilt.

    LG Soni

  7. Andrea says:

    Aber gerade ist doch überall FRÜHLING …

    Tolles Bild, auf solche Ideen komme ich mal wieder nie.

    LG
    Andrea

  8. egbert says:

    Wir haben schon soooo lange Sonnenschein und blauen Himmel, dass wir uns nächtlichen Regen wünschen, damit der Boden nicht zu sehr austrocknet.
    Doch Freitag soll er schon tagsüber fallen und dann bewegen sich auch bei mir die Scheibenwischer wieder.
    :)

    herzliche Grüße,
    egbert

  9. Bellana says:

    Noch besser ist es natürlich, wenn es wie hier die letzten Tage weder schneit noch regnet. Dieser Februar ist einfach unglaublich.
    Grüßle Bellana

  10. katerchen says:

    genau moni Regen ist ..selbständig..

    LG vom katerchen dem das Bild sehr gefällt

  11. Liebe Moni,
    das Foto sieht sehr gut aus, aber das Wetter mitnichten!!
    Angenehmen Abend, Wieczora (???)

  12. vivilacht says:

    ich habe auch 2 mal hinschauen muessen bis ich den Scheibenwischer erkannt habe. Ein wirklich gutes Bild

  13. minibar says:

    Solche Fotos habe ich auch noch massig von unserer Hinfahrt am letzten Freitag, fast nur Regen. Zum Autofahren ist er nicht gut, bei langen Fahrten.
    Ansonsten muss er halt sein, fertig.
    Liebe Grüße Bärbel

  14. Ruthie says:

    Liebe Moni, da hast du recht – ohne Schnee spart man sich einen Haufen Arbeit (im wahren Sinn des Wortes!) und viel Zeit morgens vor der Arbeit. Dann doch lieber ein paar Tropfen von oben, die den Dreck und das Salz von den Straßen spülen…

  15. Samantha says:

    na, mir ist regen tausendmal lieber als schnee. und nach regen scheint die sonne, nach schnee kommt nur noch mehr schnee *grummel*

    lg
    Sammy

  16. do says:

    Dein Februarbild ist ja so etwas von typisch. Die Aufteilung finde ich genial.
    Herzlich, do

  17. Hallo Moni, das hatte ich ja verpasst :) Ich finde es eine gute Idee, obwohl das Ganze recht trist aussieht.
    LG Esther