Blumiger Freitag

crocuses
Frühling, ja du bist’s, dich hab‘ ich vernommen…. :heart:
Und das schon Ende Februar!!!

Blommig fredag
wünscht uns Pilgrim

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF  118

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Antworten zu Blumiger Freitag

  1. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Tag liebe moni eine schöne Farbe ,ist das sonst sieht man die nur heller.Wünsche dir ein gutes und schönes Wochenende.Liebe Grüße von mir.Gislinde

  2. Klaus sagt:

    einfach nur schön, liebe Moni, alles Gute, KLaus

  3. Ileana sagt:

    Spring is coming! 🙂 Have a nice weekend!

  4. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    eine tolle Farbe has du ausesucht.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  5. Soni sagt:

    Viel früher als die letzten Jahre, aber einfach schön.

    LG Soni

  6. Mara sagt:

    So schön! Ein herrliches Bild.
    LG Mara

  7. Angelika sagt:

    Wow ein tolles Foto liebe Moni, der Frühling zieht ins Land.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

  8. katerchen sagt:

    ..Blumig.. hier auch..schön moni

    LG vom katerchen zum Wochenende

  9. Heidrun sagt:

    Ja, liebe Moni, den Winter austreiben, den Frühling in Haus und Herz einziehen lassen ist ein schöner Auftakt für [noch] Februar.

    Ich wünsche Dir ein sonniges WE, Grüßle von Heidrun

  10. Klaus sagt:

    schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Moni, KLaus

  11. Netty sagt:

    Hallo Moni,
    schön frühlingshaft, deine lilafarbigen Krokusse – ich warte gerade darauf, dass die Schneeglöckchen aufgehen und ich sie fotografieren kann 😉 .
    LG und ein schönes restliches Wochenende,
    Netty

  12. Brigitte sagt:

    Obwohl die Sonne lacht, ist eigetlich alles noch recht farblos. gestern habe ich aber gesehen, dass die Wiesen und Felder schon grün werden na und solche Farbtupfer wie bei dir hier haben wir ja jetzt alle gern. Ich hoffe nur, dass nicht wirklich nochmal Schnee kommt.
    Tschüssi und schönen Sonntag
    Brigitte

  13. vivilacht sagt:

    bei uns sieht man sie auch jetzt ueberall, sie sehen so schoen aus

  14. minibar sagt:

    Ja sie blühen nun wohl überall, herrlich, nicht wahr?

  15. Steineflora sagt:

    Ich kann mich derzeit auch nicht sattsehen an den vielen Frühlingsblühern … Heute habe ich sogar einen ersten Zitronenfalter gesehen!! LG Steineflora

  16. Samantha sagt:

    liebe Moni, schick doch den fruehling bitte auch zu mir rueber. wir haben immer noch minus 3 grad und von bluemchen ist noch keine spur

    lg
    Sammy