Alles für die Katz # 4

cat game
Ja was schwimmt denn da Interessantes?
grey cat
Da! Da kommt noch etwas Spannendes!cat
Noch nicht mal dran denken!!! Das ist alles MEIN!
cat
Und ich habe mir extra ein Portiönchen Zeit mitgebracht,
damit ich dieses Wasserspiel der besonderen Art geniessen kann! :catheart:

Alles fuer die Katz
für das neue Projekt von Kalle

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Alles für die Katz # 4

  1. Diamantin says:

    Bei Katzen sind auch kleine Dinge interessant….immer schön zu sehen.

    Lg Anett

  2. Hihihi, sehr schön beobachtet, fotografiert und kommentiert, liebe Moni.
    Ja, Katzen bei ihrem Tun zuzuschauen ist immer etwas Zeit wert ;-)
    Ich finde es oft interessanter, lustiger und entspannender als Fernsehen.

    Herzliche Grüße
    Uschi

  3. kalle says:

    Liebe Moni,

    vielen Dank für diesen interessanten Beitrag. Eine spielende Katze hatten wir im Projekt bisher noch nicht, von daher finde ich es ganz klasse, dass du uns diese Fotos zeigst. Im Spiel sind die Katzen ganz vertieft, und ich beobachte dieses Spiel am liebsten.

    Heerzliche Grüsse kalle

  4. Arti says:

    Da wo die Katze Zeichnung hat,erinnert sie mich an eine Raubkatze, nämlich den Nebelparder. Aber dein Kätzchen ist natürlich viel knuddeliger und es macht Spaß beim Spielen zuzuschauen.

    Liebe Grüße
    Arti

  5. Andrea says:

    Was für eine Hübsche!!!

  6. Biggi says:

    Hallo Moni,

    eine hübsche Mieze … beim spielen mit Wasser.
    Unser Kater Felix geht mit seinen 16 Jahren nicht mehr so gern rauß wenn es nass und kühl ist. Aber Deine Mieze scheint noch recht jung und verspielt zu sein. Da ist sogar Wasser sehr aufregend.

    Liebe Grüße
    Biggi

    • Moni says:

      Liebe Biggi, 16 Jahre, was für ein tolles Alter!!! Es scheint Deiner Mieze bei Dir echt gut zu gehen??? Mein „Model“ gehört nicht mir, ich habe sie nur einfach beobachten „dürfen“. :-)

  7. Elke says:

    Ha! – eine richtig schöne Bildergeschichte, liebe Moni, und eine interessant gemusterte Katze.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. Toll, wie die Katze guckt und schöne Posen. Kanntest du die Felltlrägerin, liebe Moni? – denn du bist so schön dicht an sie heran gekommen.
    ?liche Grüße zum Abend, Wieczora (???) | Mein Fotoblog

    • Moni says:

      Diese verspielte Mieze kannte ich nicht, liebe Wieczora! Aber Katzen sind, wenn sie spielen, so vertieft in ihr Spiel, da lassen sie auch schon mal eine Nahaufnahme von sich machen. ;-)

  9. katerchen says:

    da hätte ich auch lääänger geschaut moni und auf den Auslöser gedrückt :D
    LG vom katerchen

  10. Christiane says:

    Ganz tolle Tieraufnahmen sind das und das Kätzchen hat eine sehr hübsche Zeichnung. Und ein Halsband trägt es auch.
    Katzen spielen mit allen Dingen die sich bieten. Und dann vergessen sie alles um sich herum. Ich würde es „an den Nerven haben“, wenn ich wüsste, das meine Mieze so unbedarft auf der Straße spielt. Unsere sitzen auch mal gerne mitten auf der Straße und putzen sich. ist so schön warm von unten :-) Aber hier ist auch nicht all zuviel Verkehr.
    LG Christiane

  11. Soni says:

    Wow das ist ja eine ganz besonders hübsche Katze, gefällt mir sehr.

    LG Soni

  12. Kerstin says:

    Hallo liebe Moni,

    das sind tolle Aufnahmen – die hast richtig prima erwischt!
    Ich dachte die ganze Zeit die spielt mit einem Regenwurm? Aber dieser weisse Strich verändert sich nicht *gg* Oder isses doch einer??
    Lieben Gruß Kerstin

  13. Tonari says:

    Herrlich.
    Für mich sieht es aus, als würde das Kätzchen seinen Spieltrieb am treibenden Hydranten ausleben.

    • Moni says:

      @tonari: Ich denke mal, wenn Katzen spielen wollen, dann spielen sie!!! Egal womit!!!! Sie finden garantiert immer etwas!!! Da könnten wir Menschen uns so manche (kreative)Scheibe von abschneiden, gell. ;-)