Montagsherz # 131

sweet monday
Süßes „Gift“ zum Start in die neue Woche.
Wer das nicht mag, dem empfehle ich ein grünes Gürkchen!

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Montagsherz # 131

  1. Synnöve says:

    So ein süßer Wochenstart ist phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

  2. Sabienes says:

    Solche Lutscher schauen oft besser aus, als sie dann letztendlich schmecken! Gut (für meine Linie), dass ich bereits beim Anblick Zahnweh bekomme.
    LG
    Sabienes

  3. Die Kinder mit solchen Lutschern im Mund sind dann immer so schön klebrig – von einem Ohr bis zum anderen.
    Das Foto „knallt“ so herrlich!

  4. minibar says:

    Solche herzigen Lutscher lasse ich den Kindern gern ;-)
    Es gibt auch andere süße Sachen für unsereins, lach.
    Zu kurz kommen wir bestimmt nicht, kicher.
    Eine super herzige Aufnahme, liebe Moni
    dir eine gute neue Woche ?
    Bärbel

  5. twinsie says:

    Ein herziges Leckerli zum Wochenbeginn ;-)…..du wirst jetzt lachen, mir wäre ein grünes Gürkchen wirklich lieber :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

  6. Birgitt says:

    …kann man ja ein rotes Radieschenherz reinbasteln, liebe Moni,
    in das grüne Gürkchen ;-)…

    wünsch dir einen herzensschönen Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

  7. Traudi says:

    hach, liebe Moni, auch wenn das GRÜNE wohl gesünder ist, aber ich bin halt auch eine Naschkatze und bei Deinen Lollis kann ich einfach nicht widerstehen *lach* mmmmmm lecker…..

    einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi

  8. Diamantin says:

    Lecker…das könnte ich jetzt schlecken.

    Lg Anett

  9. do says:

    Süss und „sonnig“ – in jeder Beziehung gut fürs Gemüt :-)
    Herzlich, do

  10. Klaus says:

    ja, liebe Moni, das ist ein schönes Leckerlie, KLaus

  11. Netty says:

    Dann doch lieber das süße Gift , das sieht superlecker aus !
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Netty

  12. Soni says:

    Im wahrsten Sinne des Wortes ein süßes Herz :-) was für eine knallige Farbe.

    LG Soni

  13. Wuhu, Moni, einfach Zucka !! – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich will jetzt sofort etwas Süßes haben. Das Foto würde sich auch für eine Colorkey-Bearbeitung eignen.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (???)

  14. Marina says:

    Das ist gemein, jetzt wo ich mich endlich durchgerungen habe, abzunehmen, was sehe ich hier:
    Die sehn ja zum reinbeissen aus !!!
    Aber ich nehme das Gürkchen.

    Tolles Foto

    Gruss Marina

  15. Margret says:

    Ist das Süss ;-)

    LG Margret

  16. katerchen says:

    süße Herzen..schrill bunt..
    LG vom katerchen der da auch zur Knipse gegriffen hätte.

  17. Anette says:

    Ich nehm Beides, zuerst Süß, dann Sauer ;-)
    Oh – ich kann mich dran erinnern, dass ich als Kind ganz wild auf solche Lollies war. Mittlerweile kan ich da widerstehen. Zumindest da ;-)
    Ganz liebe Grüße an dich, Anette