Kurz heiter, lang wolkig…

Bad Kreuznach an der NaheViel Wetter gibt es in Rheinland-Pfalz, eigentlich jedes Wetter…..
nur auf das Winterwetter haben wir viel zu lange gewartet …
…und es nun definitiv abbestellt! :wintergirl:

 klickderwoche
Mehr Klicks gibt es bei Michaela

mysky
#32 für Kirstin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Kurz heiter, lang wolkig…

  1. Synnöve says:

    Eine dramatische Farbe und eine sich türmende Wolkenformation. So ist es jetzt !
    Viele Grüße Synnöve

  2. Elke says:

    Yep – viel Wetter auch in Hessen, vor allem Sturm am heutigen Freitag. Dein Foto fasziniert mich – sehr dramatisch.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag liebe moni so sieht der Himmel auch in Köln aus.Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Gislinde

  4. Birgitt says:

    …und großartig eingefangen, liebe Moni,
    das Schauspiel der Natur in schönsten Farben…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

  5. Michaela says:

    Was für ein herrlicher Ausblick, ein grandioser Klick!!
    Vielen lieben Dank :-)

    Ganz lieben Gruß, Michaela

  6. Michaela says:

    Und nochmal ich…
    Moni wegen deiner Frage, links oben sind alle Teilnehmer verlinkt :-*

  7. Soni says:

    Geniales Foto, tolles Licht trotz der düsteren Wolken.

    LG Soni

  8. Jutta says:

    Ein großartiges Foto, liebe Christa. Die Farben und die Stimmung ist einfach fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Mathilda says:

    Sturm…bald Frühling???

    GLG Mathilda ?

  10. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das ist ein gigantisches Foto.
    Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  11. minibar says:

    Boah, WAS für ein tolles Bild, liebe Moni.
    Richtig spannend, ob der Regen dann gekommen ist.
    Dir ein prima Wochenende ?
    Bärbel

    • Moni says:

      Ja, liebe Bärbel, es hat (natürlich) wieder mal geregnet, ergiebig und immer wieder. Deswegen habe ich den heiter bis wolkigen und noch trockenen Anblick ja auch so genossen.

  12. do says:

    :-) Ja, so ist es auch hier. Und gestern kam noch ergiebiger Regen dazu. Dein Wetterbild ist fantastisch.
    Ein schönes Wochenende – herzlich, do

  13. Moin liebe Moni,

    das ist ein sehr schönes Foto von der Nahe und dem Mühlbach.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag

    Kathrin ?

  14. Netty says:

    Da sieht man mal wieder, dass düsteres Wetter auf Fotos oftmals besser aussieht als schönes Wetter – sehr dramatisch mit den dunklen Grautönen !
    Ich hoffe trotzdem, dass ihr am Wochenende besseres Wetter habt ;)
    LG, Netty

  15. vivilacht says:

    ein wunderschoenes Bild hast du da mit diesem WEtter und diesen Wolken gemacht

  16. Alizeti says:

    Wow diese Stimmung, die du da eingefangen hast-unglaublich!!
    Liebe Grüsse Alizeti

  17. Linda says:

    Beautiful photo!

  18. Karin M. says:

    Eine wundervolle Aufnahme, das ist eine gigantische Atmosphäre. Dein Foto sieht wie ein Gemälde aus.
    Liebe Grüße, Karin

  19. egbert says:

    wunderschön, wie ein Gemälde

    egbert

  20. Mary says:

    Ein traumhaftes Foto! Da liegt ja eine ganz eigene Stimmung in der Luft!
    LG Mary