Alles für die Katz # 3

golden cat
Für ein ausgedehntes Fotoshooting
möchte ich schon etwas mehr als nur Aufmerksamkeit! :devil:

 Alles fuer die Katz
für das neue Projekt von Kalle

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Alles für die Katz # 3

  1. Ohhhh sie sieht aus mit rosa Näschen, ich liebe rosa Näschen.

    Ein sehr schönes Foto liebe Moni.

    Lieben Gruß

    Kathrin

  2. Diamantin says:

    Eine Hübsche zeigst Du uns.

    Lg Anett

  3. Elke says:

    Sehr hübsch, ein bisschen wie mein Garfield aber mehr Weiß, schätze ich mal mal.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Mara says:

    Eine hübsche Katze. Die goldenen Augen finde ich super.
    LG Mara

  5. Margret says:

    Wow, das ist ja eine ganz hübsche.

    LG Margret

  6. Soni says:

    Oh das ist aber eine Hübsche.

    LG Soni

  7. Was für eine Schönheit!
    Ihr Fell sieht genauso flauschig aus wie Emmas. Da möchte man sofort die Finger darin versenken.
    Sehr hübsch, liebe Moni!

    Noch einen schönen Abend wünscht dir
    Uschi

  8. Guten Abend, meine liebe Moni
    Die Katze ist wirklich goldig, hat eine wunderschöne Färbung im Fellchen. Wie sie dort liegt, wirkt auf mich halb entspannt (Wohlfühlhaltung) und halb auf dem Sprung. Das Wetter wird wohl warm gewesen sein, gelle
    Danke für deinen cmt., den ich morgen freilassen werde. Die Laiendarsteller am BBT versuchen Geld zu verdienen, indem sie sich mit den Passanten/Touris fotografieren lassen. Ein Trinkgeld heisst es. ;)
    Grüssle zum Bergfest, Wieczora (???) | Mein Fotoblog

  9. Mathilda says:

    Sie ist so schön!!!

    LG Mathilda ?

  10. kalle says:

    Hi Moni, eine Schönheit hast du da getroffen. Mit viel Weiss, das sieht man selten. Und dazu ein flauschiges Fell. Mit der würde man gern kuscheln. Die rötlichen Katzen sind dieses Mal eindeutig in der Mehrzahl, und obwohl ich schwarze Katzen bevorzuge, bin ich begeistert über die Vielfalt und Schönheit dieser Tiger. Herzlichen Dank und liebe Grüsse kalle

  11. vivilacht says:

    sie laesst es sich gut gehen, so wirkt sie

  12. Arti says:

    Ein ganz besonders flauschiges Kätzchen hast du da abgelichtet.

    Liebe Grüße
    Arti

  13. Netty says:

    Oh das ist aber eine ganz Hübsche !
    LG, Netty

  14. Mormor says:

    Die Katze ist schön mit seinen Farben.
    Sie bekommt es genug, dass sie will
    Gutes Wochenende :)

  15. Susanne says:

    Oh, was für eine Schönheit!!! Zum Verlieben ?
    LG Susanne