FensterBlick # 55

waterworld

Diese Welt bleibt uns normalerweise verborgen.
Nur in den heute so beliebten Seaworld-Aquarien kann man durch solche
Bullaugen einen Blick in die geheimnisvolle Welt der Meeresbewohner werfen.
Im Wasser gleitet diese riesige Schildkröte elegant und schwerelos dahin.
Das sollten wir nicht vergessen, wenn wir sie an Land beobachten!

FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick für Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu FensterBlick # 55

  1. Vera sagt:

    Das schaut glatt ein bissl unheimlich aus. Mal ein ganz anderer Fensterblick. Toll.

    Liebe Grüße,
    Vera

  2. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Dienstag ist voll ein Aquarium schöner Blick,man kann dort viel entdecken.Grüße von mir Gislinde

  3. Elke sagt:

    Ich bin ja auf den Malediven mit ihnen geschwommen / geschnorchelt. Das war schon ein Erlebnis. Ich mag diese Tiere gar nicht in Aquarien sehen. Wenn man überlegt, wie alt sie werden können und dann ein Leben lag auf so begrenztem Raum – irgendwie schrecklich.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Diamantin sagt:

    Ein toller Fensterblick, Moni.

    Lg Anett

  5. Steineflora sagt:

    Das ist aber ein gruselig-schöner Fensterblick – dieses Blau macht es so unwirklich … LG Steinelora

  6. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    einen tollen Ein/Durchblick zeigst du uns-
    Gigantisch.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

  7. Madi sagt:

    Wer beobachtet hier wen? Schöner Bildausschnitt.

    Sei lieb gegrüßt von der

    Madi

  8. Birgitt sagt:

    …ein tolles Bild für das Projekt, liebe Moni,
    und ein toller Ausblick,

    lieber Gruß von Birgitt

  9. Sabine Gimm sagt:

    Wow liebe Moni, ein wundervolles Foto ?
    LG Sabine

  10. Soni sagt:

    Genialer Fensterblick, toll die Unterwasserwelt beobachten zu können ohne tauchen zu müssen.

    LG Soni

  11. vivilacht sagt:

    hier ist die Frage, wer beobachtet wen, grins. Wunderschoene Aufnahme

  12. HansHB sagt:

    A great post!
    Well done!