StoryPics 2014/5

colored carNicht gerade unauffällig ist dieser kleine Flitzer!
Als Fluchtfahrzeug wäre etwas weniger Buntes sicher besser geeignet! :flucht:

Al Capone car
Wie wäre es zum Beispiel mit dieser bewährten Limousine?
Welches Fahrzeug der Täter auch wählt, mein StoryPicsWort in dieser Woche
lautet natürlich „Fluchtfahrzeug“!

StoryPic2014
von Sandra
? ? ? ?    ? ? ? ?   ? ? ? ?   ? ? ? ?   ? ? ? ?   ? ? ? ?

Meine StoryPicsWorte:
1. Eingangstor 2. Laterne 3. Salon 4. Palisade/n 5. Fluchtfahrzeug

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

23 Antworten zu StoryPics 2014/5

  1. Sandra sagt:

    Hallo Moni,

    chicer und unauffälliger ist sicher der tolle Citroen. Allerdings hat dein buntes Zuckerbonbon von einem (ich glaube) Corsa auch was. Wenn man das als Fluchtauto benutzt und niemand sieht, wie man hineinsteigt, kommt sicher niemand drauf, dass es als solches genutzt werden könnte, oder?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Karin sagt:

    Also ich würde mich sicherlich auch für das 2. Gefährt entscheiden. Dies ist doch etwas weniger auffällig, fährt wahrscheinlich aber nicht ganz so schnell.
    lg

  3. vivilacht sagt:

    mir gefaellt das bunte und ich denke auch, dass niemand auf die Idee kommen wird, dass man extra ein ganz auffallendes Auto benutzen wird

  4. Soni sagt:

    Das bunte Auto hat was, aber ich wäre auch lieber nicht so auffällig unterwegs, auch wenn ich nicht fliehen muss 🙂 die alte Limousine ist klasse.

    LG Soni

  5. tonari sagt:

    hihihi, beide Autos wären üüüüüüberhaupt nicht auffällig 😆
    schöne Kuschen 😉

  6. Jutta K. sagt:

    Coole Idee, das mit dem Fluchtfahrzeug !
    Zwei gelungene Beispiele…;-)
    Lieben Gruß
    Jutta

  7. nasch sagt:

    Klasse, das Auto ist super, würde mir auch gefallen 😀

  8. Mathilda sagt:

    Passend zum Fasching das bunte Auto…hahahahahaaaa .

    LG Mathilda ?

  9. Romy sagt:

    Wow, 2 tolle Fahrzeuge. Al Capone Car finde ich ja auch ziemlich passend.

    LG Romy

  10. Iris sagt:

    Also ich finde sie ja beide als Fluchtfahrzeug ungeeignet, da beide zu auffällig sind. Aber schön sehen auf ihre Art auch beide aus.
    LG Iris

  11. Claudia sagt:

    *notizanmich*: nächsten Sonntag schneller als Frau Tonari kommentieren, die schreibt jetzt schon beim dritten Pic, was mir auch zuerst einfällt *grmpf*
    also, ich meine auch, dass beide nicht geeignet wären, aber mir gefällt Auto ein besser… ein Twister-Spiel-Auto 🙂
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Claudia

  12. Kerstin sagt:

    Na wenn der Täter ein Clown ist fällt er im ersten Fahrzeug bestimmt weniger auf 😉

    Lieben Gruß
    Kerstin

  13. Hallo liebe Moni,

    mit derm bunten Auto fährt er wohl im Faschingsumzug mit,

    nur gut, dass er/sie noch soviel Farbreste hatte *lach*

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntagabend.
    Kathrin

  14. Danny sagt:

    ahhh ist der geil 😀
    den würde ich aber auch nicht als fluchtfahrzeug nehmen, dann kann man sich ja direkt an die nächste diensthabende polizeiwache wenden 😀

  15. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    mir gefallen beide Flitzer, aber als Fluchtfahrzeug
    würde ich den Oldtimer bevorzugen.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

  16. Sabienes sagt:

    Naja, das bunte Auto ist zwar wunderschön, aber der Citroen hat als Fluchtfahrzeug wahrscheinlich mehr Erfahrung!
    LG
    Sabienes

  17. minibar sagt:

    Hihi´, das Bunte ist ja Klasse.
    Aber als Fluchtfahrzeug ist der Schwarze besser geeignet, auf alle Fälle.

  18. egbert sagt:

    mal klassisch schwarz und dann wieder verrückt bunt,
    genau so wie die verschiedenen Gemütszustände sein können,
    mir gefallen beide sehr gut

    egbert

  19. Peggy sagt:

    Ich stehe ja auf bunt und vor 20 Jahren wäre dieses mein Auto gewesen. Heute mit fast Mitte Vierzig bevorzuge ich harmonisches bunt. 😉

  20. Julia sagt:

    Das bunte sieht ja witzig aus 🙂

  21. moppeline123 sagt:

    Ich denk auch: beide Autos wären einfach zu auffällig. Am besten sollte ein Fahrrad gewählt werden 😀

    Viele Grüße, Sandra