Die Rechnung…

…ohne den Wettergott gemacht: :rainyweather:

Winterstrick
Jetzt ist schon wieder ein wärmendes Strickprojekt fertig, :stricken:
Auf den Winter mit etwas Kälte und vielleicht sogar ein wenig Schnee
warten wir aber hier immer noch!
Inzwischen nicht mehr so richtig geduldig…. :fingerklopf:
Es wird bereits nach dem Winter-Storno-Button gesucht!

klickderwoche
Mehr Klicks gibt es bei Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

25 Antworten zu Die Rechnung…

  1. Dafür kannst du wirklich nur Lob einfahren – das würde ich auch tragen, vielleicht nicht gerade in dieser Farbe, aber so von der Machart her auf jeden Fall.

  2. Hallo Moni,
    deine Strickgarnitur ist wunderschön! Ist das für dich?
    LG Daniela

  3. katerchen sagt:

    komme in den Norden moni
    5,5 Frost und Schnee
    HIER kann man es testen
    LG vom katerchen dem der WINTERSCHUTZ sehr gefällt 😀

  4. Brigitte sagt:

    Kalt genug für deine schöne Winterausrüstung ist es hier schon, aber mit dem Schnee isses Essig.

    Tschüssi Brigitte

  5. Klaus sagt:

    Liebe Moni, das könnte ich auch gebrauchen, schicke es mir mal zu(grins und danke), einen schönen Mittwoch wünsche ich dir

    • Moni sagt:

      Als Dank für deine immer wieder den Tag fröhlich machenden Artikel, lieber Klaus, könnte ich mich sogar dazu entshließen! Aber dann bräuchte ich ja einige Details wie Kopfumfang, Lieblingsfarbe, bevorzugte Schallänge etc. 🙂

  6. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Tag liebe moni schöner Schal und Mütze bei uns in Köln ist es auch schön von mir aus brauch kein Schnee kommen,wir fahren Morgen zu Ahr,ohne Schnee ist es doch viel schöner.Lieber Gruß Gislinde

  7. Elvira sagt:

    Och, hier könntest Du das Set ohne Schwierigkeiten gebrauchen. Schnee und Kälte dazu gibt es reichlich (noch).
    Liebe Grüße von Elvira

  8. vivilacht sagt:

    dein Set sieht sehr gut aus, bei uns war es heut ziemlich kuehl und ich habe sogar eine Muetze angehabt.

  9. Frau Doktor sagt:

    Hallo Moni, toll gemacht. Mich hat ja nach 20 Jahren auch wieder der Strickvirus erwischt. Allerdings ist es hier so kalt, das ich Strickmütze und Kapuze brauchte bei der Hunderunde. Ich könnte Dir glatt etwas abgeben von unserem Winter 🙂

  10. Elisabetta2 sagt:

    Hallo!
    Selbst im Süden Österreichs gibt es Schnee und Temperaturen im zweistelligen Minusbereich. Da ist so ein hübsches, gestricktes Set genau das Richtige um keine Verkühlung zu bekommen.
    Liebe Grüße

  11. die3kas sagt:

    Sieht sehr schmuck aus, auch wenn die Farbe so gar nicht meins ist.
    Ich friere und hab die Heizung höher gestellt 😉

    Liebste Grüsse ? kkk

    ach noch was: Wann strickst du einen Bikini? *lol*

  12. Michaela sagt:

    Oh wie schön, ideal für das Wetter hier alles voller Schnee -lach-
    Ein warmer, knuddeliger Klick, vielen Dank und *freu* liebe moni!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

  13. minibar sagt:

    Das hast du aber schön gestrickt, liebe Moni.
    Gefällt mich echt gut.
    Ein tolles versetztes Muster.
    Warme Grüße
    Bärbel

  14. Susanne sagt:

    Falls Du gerne „eine Mütze“ voll Schnee abhaben willst, ich schick Dir gerne etwas zu 😉
    Du kannst wirklich gut stricken, das Winterset sieht klasse aus….. stricken kann ich leider gar nicht gut, das reicht bei mir soeben für einen Schal und das war es dann auch 🙁

    LG Susanne

  15. SichtBar sagt:

    Das wird schon noch mit dem Schnee…… vielleicht.
    Sehr schönes Strickprojekt Moni, also frieren musst Du nicht, falls es doch noch Winter wird.
    Liebe Grüße,
    Pia

  16. Klaus sagt:

    Liebe Moni, einen schönen Donnerstag für dich

  17. Bellana sagt:

    Der nächste Winter kommt bestimmt.
    Grüßle Bellana

  18. werner sagt:

    Aha, schau schau 😉 Gestricktes von Moni 🙂 Schöne Farben, gefällt mir!
    Denk der Winter kommt sicher noch, und der Osterhase kann schon mal Ski herausholen 😉
    Gruß zum Wochenende
    Werner

  19. Annika sagt:

    Guten Morgen Moni!
    Also bei uns war jetzt 2 Wochen Winter mit bis zu -16°C. Aber nun soll sich der Winter verabschieden und wieder Richtung Russland zurückziehen.
    Also machst du entweder eine Reise oder bist gewappnet für den nächsten Winter. Denn da kommt bestimmt einer…. Irgendwann…

    Sieht auf jeden Fall sehr kuschelig aus dein Strickprojekt und auch die Farben gefallen mir.

    Liebe Grüße,
    Annika

  20. Soni sagt:

    Wow das sieht super aus und der nächste Winter kommt bestimmt.

    LG Soni

  21. egbert sagt:

    dicker Schal und wärmende Mützen,
    das sind die richtigen Wegbegleiter an diesen Tagen,
    an denen die gefühlte Temperatur immer niedriger ist die reale…

    egbert mit einem wärmenden Gruß