Montagsherz # 128

golden hearts

„Die schwachen Momente des Kopfes
sind oft die schönsten Stunden des Herzens.“

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine neue Woche
voller schwacher Momente! :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Montagsherz # 128

  1. vivilacht says:

    liebe MOni, was sind fuer Ringe, mit dem Herz drauf? Nachdem ich die Teller im Hintergrund sehe, sind sie zu gross fuer Servietten.

  2. Moin liebe Moni,

    ich denke auch das es Serviettenringe sind und der Teller steht viel weiter hinten *grübel* auf jedenfall sind das schöne Montagsherzen.

    Eine tollen Wochenstart wünscht dir

    Kathrin

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein bisschen grübel ich ja auch, was die Ringe darstellen. Auf jeden Fall hast Du aber wieder wundervolle Herzen gefunden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. twinsie says:

    Hast wieder einmal außergewöhnliche Herzen gefunden…..schön!!!!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  5. minibar says:

    Wunderschön liegen sie da, die kleinen Herzen aus Gold.
    Der Spruch ist genial.
    Ganz liebe Grüße und dir einen guten Wochenbeginn ?
    Bärbel

  6. Klaus says:

    Liebe Moni, das ist echt schön, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

  7. Margret says:

    Einen wunderschönen Spruch hast du zu den schönen Herzen gefunden. Bei den Reifen rätsel aber auch ich, wofür die wohl sind.

    LG Margret

    • Moni says:

      Ich gestehe ganz ehrlich und zerknirscht: Der Nutzen, die Handhabung, die Bedeutung der Reifen ist mir bis heute nicht ganz klar.
      Ich bin davon ausgegangen, dass sie nur die Halterung für die Herzen sind, damit nicht alle Herzen am Boden liegen. ;-)

  8. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    fast hätte ich sie übersehen, dabei sind sie doch ganz deutlich da.
    Viele Grüße Synnöve

  9. giselzitrone says:

    Ein schöner Spruch,ich wünsche dir eine gute und glückliche neue Woche.Grüße dich von Herzen.Gislinde

  10. Elke says:

    Moderne Kunst, sehr schön gemacht. Das sind Dekostücke, die mir gefallen. Was Herz und Kopf angeht, bin ich für Ausgewogenheit.
    Liebe Grüße
    Elke

  11. Lutz says:

    Tolles Bild. Mal keine roten Herzen. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G.L.

  12. Diamantin says:

    Sehr edel die Herzen.

    Lg Anett

  13. Dieter says:

    Hallo Moni,
    ich werde Dir einmal die Freundschaft auf Facebook anbieten. Da brauche ich nicht diesen Vorspann auszufüllen, um etwas zu kommentieren. Deinen Spruch finde ich jedenfalls sehr weise.

    Gruß Dieter

  14. Klaus says:

    Liebe Moni, alles Gute für dich, einen guten Tag wünsche ich dir

  15. Anette says:

    So ganz habe ich den Sinn der Herzen auch nicht erkannt … Moderne Kunst?
    Egal wie – es sind unverkennbar Herzen ;-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette